Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Melli130 am 23.07.2012, 13:34 Uhr

ÄHM,aber das macht doch nicht das Forum aus,oder????

Ja, ich wollte mit dem Posting auch nicht sagen, dass ich mich dadurch um 180 Grad gedreht habe, sondern nur, dass ich hier einige Anregungen bekommen habe, die ich in meinem privaten Umfeld nicht bekommen habe und sich dadurch meine Sichtweise etwas verändert hat.
Andere Dinge, die hier propagiert werden (Stillen bis der Schulbus kommt, Familienbett, in den Schlaf begleiten (das hab ich übrigens vorher noch nie gehört), sind für unsere Familie absolut uninteressant und da hab ich meine eigene Meinung. Aber es gibt halt hin und wieder Ansätze hier, die ich im RL so nicht bekommen habe. Und das hat meine Kindererziehung doch (positiv) beeinflusst.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.