Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mf4 am 23.07.2012, 13:28 Uhr

Hat euch das Forum verändert?

Och, ich bin da auch ganz entspannt... bin ja nicht seit gestern Mutter sondern seit fast 26 Jahren. Und die Fehler, die ich damals vielleicht gemacht habe haben keinen Schaden hinterlassen.
Meine Kinder dürfen naschen, trinken kein Wasser (ich auch nicht) und hatten nie nur das kleinste Löchlein im Zahn. Familienbett, Einschlafbegleitung und weiß der Geier wie das alles heißt... so viele Begriffe...
das meiste was ich tat und tu ist Intuition und muss zu meinem Kind passen und das kann was ganz anderes sein als Userin A bis Y hier tut.
Ich denke manche beeinflusst das Forum so sehr, dass sie das individuelle vernachlässigen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.