Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von silvana25 am 10.07.2012, 10:00 Uhr

achso eh ich vergesse ich bin jetzt

stolze besitzerin eines zwillingswagen seit 20 min :-)

150 euro hat er gekostet fand ich ok....ist top zustand ....und lässt sich auch angenehm fahren ....testen ihn dann nachher wenn ich die kids hole :-)

 
6 Antworten:

Re: achso eh ich vergesse ich bin jetzt

Antwort von nest84 am 10.07.2012, 10:02 Uhr

Huch, das ging aber schnell!

Wo hast du den denn so schnell bekommen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: achso eh ich vergesse ich bin jetzt

Antwort von silvana25 am 10.07.2012, 10:03 Uhr

war heut morgen kurzentschlossen mit meiner mutter in deggendorf und dort gibt es einen laden von kind zu kind ....und dort stand einer ....ich hab nicht lang überlegt :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: achso eh ich vergesse ich bin jetzt

Antwort von nest84 am 10.07.2012, 10:04 Uhr

SUPER!!!

Das freut mich für dich!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: achso eh ich vergesse ich bin jetzt

Antwort von silvana25 am 10.07.2012, 10:05 Uhr

danke mich auch für mich hatte mal richtig glück....:-) jetzt wirds leichter ich werde dann nicht mehr aussehen wir packelli ....sondern gemütlich laufen können hach wie mich das freut .....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: achso eh ich vergesse ich bin jetzt

Antwort von das_echte_zwergchen84 am 10.07.2012, 10:47 Uhr

Ha daran hab ich gestern gar nicht gedacht. Ich hatte, weil die drei immer jeweils nur 12 Monate auseinander waren, einen Bocksitz. Baby im Kinderwagen, der Grosse im Bocksitz. Nachher war er älter und lief viel zu Fuss und auch gern. Und wenn es gar nicht mehr ging, wollte oft die Grosse gern laufen, da wurde dann getauscht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich hätte so Geschwisterstehbord an einen normalen Kinderwagen dran gemacht...

Antwort von Mutti69 am 10.07.2012, 10:51 Uhr

;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.