Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von dhana  am 08.05.2021, 20:43 Uhr

Abendumfrage

Hallo,


1. Kocht ihr gerne? Oder ist es ein notwendiges Übel?

kommt drauf an, manchmal gerne und auch aufwendiger, aber nach einem langen Arbeitstag ist es eher ein notwendiges Übel, das auch gerne wer anders machen könnte

2. Kocht ihr immer die selben Sachen, oder probiert ihr auch mal exotische, anspruchsvolle oder spezielle Rezepte aus?

naja - so unsere Basis-Dinge gibts schon, wobei die manche durchaus auch exotisch finden würden, ich würde sofort mehr ausprobieren, aber da scheitere ich an meiner Familie

3. Benützt ihr viele Fertigprodukte? (Ich meine so was wie Maggifix, Tütensuppen, Suppen/Eintopf/Gemüse Konserven, Fertiglasagne, 5Min. Terrine, Fertige Menüs für die Mikro, Spaghetti Miracoli....)

nö, ich koche lieber mit vielen Kräutern, habe einen großen Kräutergarten. Fertigprodukte nehm ich nur für die Sosse Hollondaise - einfach weil dann weniger Fett drin ist.

4. Welche 3 Konserven kauft ihr am meisten?

Thunfisch, Mais, hmm - manchmal noch Ananas oder Pfirsiche

5. Welche 3 „TK Sachen“ kauft ihr am meisten?

Kräuter im Winter, Erbsen, Fisch

6. Backt ihr regelmässig? Was?

nein, ungern - Bäcker ist hier mein Mann

7. Backt ihr das Brot selber?

nicht regelmässig, aber im Sommer wenn draussen der Holzbackofen angefeuert wird schon mal.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.