Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ruto am 18.05.2021, 14:26 Uhr

Abendumfrage: Das liebe Geld...

1. Ja, ab und zu muss das sein.
2. Nein. Ich überlege mir in der Regel gut, wofür ich Geld ausgebe. Und wenn ich mich Mal entschieden habe, lasse ich das auch so stehen. Da ist mein Mann schlimmer, der macht sich noch jahrelang Gedanken, ob Option XY nicht besser oder sinnvoller gewesen wäre.
3. Also verschwenderisch sind wir nicht. Aber wir kaufen gern auch Mal was Teureres (letzte Anschaffung: Gute Gartenmöbel). Da leben wir nach dem Motto "Lieber einmal was Gescheites als alle paar Jahre austauschen und am Ende teurer wegkommen".
4. Ich würde die 1000 Euro riskant anlegen. Entweder mache ich Gewinn und freue mich (das Plus würde ich dann zum Privatvergnügen ausgeben, den Rest in ETF anlegen) oder ich verliere es, was in dem Fall aber egal wäre.
5. Nö. Und deshalb lassen wir uns jeweils Taschengeld übrig, das jeder nach freiem Vergnügen verpulvern kann.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.