Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jesse123 am 12.02.2021, 8:37 Uhr

Abendumfrage Bücher Filme

Guten Morgen,

1. Filme die ihr echt doof fandet, oder extrem langweilig?

Blair Witch Project. Verstehe den Hype um diesen Film nicht. Da keucht nur jemand 1,5 Std. in die Kamera.

2. Filme die ihr nicht schauen könnt?
Alles wo es um Geister, paranormale Dinge geht. Da habe ich so Schiss danach, dass ich tagelang nur noch mit Licht schlafen kann.

3. Bücher die ihr doof fandet, oder extrem langweilig?
Das langweiligste Buch habe ich damals in der Schule gelesen: "die Bekenntnisse des Hochstaplers Felix Krull" von Thomas Mann. Vielleicht fänd ich es mittlerweile ok. Aber bisher das einzige Buch, dass ich nicht fertig lesen konnte.

4. Bücher die euch nicht mehr losgelassen haben und euch noch lange beschäftigt haben?

Auch hier eine Schullektüre,nämlich "die letzten Kinder von Schewenborn". Hat mich damals sehr lange beschäftigt.

5. schaut ihr zuerst den Film oder lest ihr das Buch?

Mal so, mal so. Hier habe ich meist keine bevorzugte Reihenfolge.


VG, Jesse

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.