Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dasHarlchen am 12.02.2021, 7:30 Uhr

Abendumfrage Bücher Filme

1. Filme die ihr echt doof fandet, oder extrem langweilig?

- E.T., was habe ich als Kind Panik vor E.T. gehabt und bekomme, wenn es z. B. in der Vorschau läuft, immer noch Herzrasen, wenn ich den seh.
- Die Blechtrommel, den mussten wir uns in der Deutsch- Abschlussklasse anschauen. Selten so einen Sch... gesehen

2. Filme die ihr nicht schauen könnt?

Splatter, ich möchte keine Filme anschauen, in denen Gedärme rumfliegen wie Kamellen.

3. Bücher die ihr doof fandet, oder extrem langweilig?

Herr der Ringe, ich habe ungefähr 3 Monate für 100 Seiten gebraucht, weil ich immer wieder eingeschlafen bin. Sorry, aber wenn man mir 3 Seiten lang erzählt, wie ein Grashalm wächst, ist mir das echt zu langweilig.

4. Bücher die euch nicht mehr losgelassen haben und euch noch lange beschäftigt haben?

- Das eiskalte Paradies, ein Buch über eine Jugendliche bei den Zeugen Jehovas. Habe ich so mit 13 das erste Mal gelesen und danach noch viele weitere Male.

- Der dunkle Turm, auch schon mehrere Male gelesen.

5. schaut ihr zuerst den Film oder lest ihr das Buch?

Mittlerweile ist es mir tatsächlich egal. Es hat beides seine Vor- und Nachteile. Ich ärgere mich auch nicht mehr, wenn der Film extrem anders ist, als das Buch. Es sind zwei unterschiedliche Medien, die Geschichten unterschiedlich darstellen können.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.