Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von susu75 am 27.12.2009, 9:18 Uhr

abendliche schreistunden...

Huhu. Ich kann sehr gut nachfühlen, wie es Dir geht, denn ich hatte auch so einen Schreihals. Ab dem 5. Lebenstag ging es allerdings über viele Stunden täglich. Wir haben dann beim Osteopathen herausgefunden, dass er neben einem (ich zitiere) "emotionalen Geburtstrauma" eine Blockade an der Halswirbelsäule hatte. Wenn derartiges bei Euch ausgeschlossen werden kann, kannst Du wirklich nur da sein, Dein Kind in den Arm nehmen, es tragen und ihm Nähe geben. Es muss sich halt erst an die Welt gewöhnen...
Alles Gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.