Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sugarmama13 am 27.12.2009, 7:58 Uhr

Jetzt hat er auch noch Halsweh, wie kann man da helfen????

Morgen Mädels, zu dem ganzen anderen mist hat mein sohn 3,5 nun auch noch halsweh, wie kann ich ihm eine linderung verschaffen?
Danke für eure tipps

 
10 Antworten:

Re: Jetzt hat er auch noch Halsweh, wie kann man da helfen????

Antwort von Hofi2 am 27.12.2009, 8:01 Uhr

Hast du Fenchelhonig da? Ansonsten Salbeitee - mit Zucker gehts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt hat er auch noch Halsweh, wie kann man da helfen????

Antwort von little-jo 06 am 27.12.2009, 8:02 Uhr

Warme Milch mit Honig hilft bei uns immer!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Warme Milch mit Honig....

Antwort von Sugarmama13 am 27.12.2009, 8:04 Uhr

er hat do.und freitag gebrochen, davor hatte er zwei tage durchfall, meinst du ich kann ihm dann schon wieder milch geben???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warme Milch mit Honig....

Antwort von Hofi2 am 27.12.2009, 8:05 Uhr

Ich würds versuchen. Bei Annika hat Scharlach immer mit ner Magen-Sache angefangen. Hast da mal geguckt? Dann brauchst du nämlich eh ein AB...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warme Milch mit Honig....

Antwort von little-jo 06 am 27.12.2009, 8:07 Uhr

Ich würd es auch versuchen, normalerweise braucht er nicht viel davon trinken, daslegt sich gleich um den Hals!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

SCHARLACH?????

Antwort von Sugarmama13 am 27.12.2009, 8:08 Uhr

Sind die dagegen nicht geimpft?? wie wirkt sich das aus????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SCHARLACH?????

Antwort von Hofi2 am 27.12.2009, 8:09 Uhr

Nein, gegen Scharlach kann man nicht impfen. Himbeerzunge, Halsweh, bei manchen Ausschlag auf den Händen und den Füßen.
Aber wenns Scharlach ist, dann bekommt er ein AB und in 2 Tagen ist der Spuk vorbei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Puhh, keine HImbeer-Zunge, können die kinds auch schon mandelentzündung haben???

Antwort von Sugarmama13 am 27.12.2009, 8:11 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Es hat ja auch kein Arzt auf heute, was soll ich bloß machen??

Antwort von Sugarmama13 am 27.12.2009, 8:13 Uhr

Zum abchecken mal ins KH?? Er hat seit freitag immer über 40 Fieber, Nurofen senkt das dann mal für zwei Std. auf 38.9 Nun hat er Schnupfen, Husten und Halsweh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es hat ja auch kein Arzt auf heute, was soll ich bloß machen??

Antwort von Hofi2 am 27.12.2009, 8:17 Uhr

Klar können Kids auch ne Mandelentzündung haben. Ich würd schon lieber heute zum Doc fahren - und wenns halt die Kinderklinik ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.