Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NadineLT am 27.12.2009, 7:55 Uhr

Ich hätte Hunger

Muss gleich mal en Toast oder Brötchen esen^^

Ach und Ente, Klösse, Rotkohl, Wirsing etc kann ich für längere Zeit nicht mehr sehen, ich glaub bei mir gibt es heute nur Salat

 
5 Antworten:

Re: Ich hätte Hunger

Antwort von little-jo 06 am 27.12.2009, 7:56 Uhr

Was du hast um diese Uhrzeit Hunger, is ja ganz was neues....

Bei uns gibt es heute Resteessen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hätte Hunger

Antwort von NadineLT am 27.12.2009, 7:57 Uhr

ja das stimmt, mein magen ist wohl noch in der fressorgie^^

was du mich wieder kennst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich brauch erstmal nen Kaffee

Antwort von Hofi2 am 27.12.2009, 7:58 Uhr

Frühstück gibts bei uns heute später. Die Kids sind noch bei meinen Eltern - kommen erst heute nachmittag/Abend wieder. Und da Micha noch pennt, werden wir erst später frühstücken.
Bei uns gibts heute defintiv kein Fleisch sondern nur Nudeln oder sowas zu essen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hätte Hunger

Antwort von little-jo 06 am 27.12.2009, 7:59 Uhr

Das kann sein, der hat ja jetzt die ganzen Tage immerzu etwas zu essen bekommen, da hat er sich wohl dran gewöhnt!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich brauch erstmal nen Kaffee

Antwort von NadineLT am 27.12.2009, 7:59 Uhr

lol guten morgen hofi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.