Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nhu Hoang am 28.08.2022, 23:35 Uhr

Abendbrei baby 7 Monate klappt nie

Meine kleine hat da ähnliche Uhrzeiten bzw. Plan wie deiner. Um 12-12:30 gibt es ein Mittagsbrei und gegen 15/16 Uhr macht sie ihr letztes Schläfchen dann trinkt sie eine kleine Flasche ( 130ml Milch für eine Mahlzeit sonst immer 200ml ) und gegen 18 Uhr bekommt sie ihren Abendbrei. Abends hab ich es ihr immer wieder angeboten und ihr immer die Menge bestimmen lassen, egal wie viele Löffeln sie nimmt nach und nach hat sich das alles gesteigert so dass es auch ne komplette Mahlzeit ist ohne dass sie eine Flasche noch haben muss. Manchmal gebe ich ihr den Brei auch schon gegen 17 Uhr wenn sie da Hunger hat sonst isst sie den Brei auch nicht wenn sie um 17 Uhr ne Flasche bekommt

Anfangs gab es echt Schwierigkeiten mit dem Brei, einfach das Kind bestimmen lassen mit der Menge und der Mahlzeit, irgendwann pendelt Sich es ein, mach dir da kein Druck :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.