Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Cassie am 18.11.2009, 20:06 Uhr

6 monate bauchlage gesicht in der matratze

Unserer (7 Monate) schläft auch seit gut 4 Wochen auf dem Bauch. Aber wenn die Matratze nicht zu weich ist, er kein Kissen hat und den Kopf selbstständig dreht/drehen kann, kann doch eigentlich nicht viel passieren.

Mach doch mal nen Test und leg dich genauso aufs Gesicht wie er... du wirst sehen, da bekommt man viel mehr Luft, als man vom Ansehen her meint ;-).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.