Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von susu75 am 18.11.2009, 19:45 Uhr

6 monate bauchlage gesicht in der matratze

würde definitiv NICHT den Schlafsack fixieren. Ich kann mich gut daran erinnern, dass ich auch sehr in Sorge war, als mein Zwerg damit anfing, aber sobald sie sich so drehen, können sie sich auch aus einer eventuell misslichen Lage befreien. Hab keine Angst, Du kannst es sowieso nicht verhindern, dass er sich so dreht! Schläft er noch bei Euch im Zimmer?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.