Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Ruebchen1  am 02.03.2013, 22:11 Uhr

22 Uhr Umfrage (harmlos)

mh, also ich kann den ganzen nix abgewinnen

hatte ende letzten jahres ne freundin von mir ...mal vorgeschlagen
eigendlich gings mir darum mal wieder nen weiberabend zumachen .. auserhalb ohne mann und kinder also schlug ich ne schöne kneipe vor ..dort gibts lecker kleinigkeiten zu futtern ,schöne musik ...die leute recht locker echt schön - und sie meinte ach nö das wäre ihr zu einfach und schlug vor in nach frankfurt ( ne stunde von uns ... und sie fährt kein auto ) in nen club zu fahren - und meinte so ... wo sich ein paar knackige jungs ausziehn und nur weiber sind ........ - ne,ne

also ich bin nicht lesbisch ... könnte mit frauen auch nix anfangen .. aber vom optischen her ...siehts einfach schöner aus wenn frauen strippen ...

und wenn ich mir vorstelle zwischen nen haufen weibern zu stehn die kreischen wenn sich da nen typ oben auszieht ...ihre unterwäsche und co nach denen werfen ...aaahhh nein nicht wirklich



aaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhh - ne ..... ganz ehrlich das brauch ich nicht

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.