Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von luna7322 am 02.03.2013, 21:29 Uhr

Großeinkauf: 3 Fahrräder gekauft - und Frage wieviel ihr für neue Räder ausgebt

oje, das war ein teuer Tag heute...
Eins für die Kleine, ein 24 'er für den Großen und eins für meinen Mann.
Wir waren bei Kettler Lagerverkauf - der Hammer, was wir da gespart haben. Also für den reguärlären Preis hätten wir nie und nimmer die 2 Räder dort gekauft. Auf die reduzierten Preise gab es nochmal 20 % Rabatt- und das lohnte sich echt....Leider gab es dort kein Rad in 24'.
Das Rad für meinen Sohn gab es dann woanders, da gab es dann immerhin noch 10 % Rabatt.
Wieviel gebt ihr so für neue Räder aus?

 
9 Antworten:

Re: Großeinkauf: 3 Fahrräder gekauft - und Frage wieviel ihr für neue Räder ausgebt

Antwort von mf4 am 02.03.2013, 21:30 Uhr

Ich bin froh, dass Fahrräder die Großeltern bezahlen... also keine Ahnung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Großeinkauf: 3 Fahrräder gekauft - und Frage wieviel ihr für neue Räder ausgebt

Antwort von Ani_k am 02.03.2013, 21:31 Uhr

Else braucht auch ein neues. Ich muss mal schauen. Man kann sich dabei ja völlig auslassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Großeinkauf: 3 Fahrräder gekauft - und Frage wieviel ihr für neue Räder ausgebt

Antwort von NICOSI am 02.03.2013, 21:31 Uhr

ganz ehrlich das Frage ich mich zur Zeit auch, da wir nächste woche losmüssen um Kinderräder zu kaufen, einmal für unseren 10 jährigen und für unsere 7 jährige. ich dachte ich komme so mit max 400 euro aus???? hoffe ich.... wo ist denn der kettler lagerverkauf???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Großeinkauf: 3 Fahrräder gekauft - und Frage wieviel ihr für neue Räder ausgebt

Antwort von Kater Keks am 02.03.2013, 21:36 Uhr

Meins hat damals knapp 400 Euro gekostet, das Große für den Großen 260 Euro (Pegasus) und das Puky (Käpt Sharky) für den Kleinen um die 199 Euro (das gabs aber zu Weihnachten).
Mein Mann hat (noch) kein Fahrrad.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Großeinkauf: 3 Fahrräder gekauft - und Frage wieviel ihr für neue Räder ausgebt

Antwort von Patti1977 am 02.03.2013, 21:41 Uhr

Mein erstes hat vor 20 Jahren 600 dm gekostet. Das andere vor zehn Jahren 99. Ich mag kein Rad fahren. Notfallgerät mehr nicht. Für Sohn 290 Euro. Er fährt kaum. Kinderrad davor 20. War gebraucht :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Großeinkauf: 3 Fahrräder gekauft - und Frage wieviel ihr für neue Räder ausgebt

Antwort von Caitryn am 02.03.2013, 21:43 Uhr

Die Kinder haben bisher gebrauchte Pukis bekommen (12 + 16). Meine Räder kosteten 900€ und 1500€. Die Räder meines Mannes 400€ und 4000€.
Wir haben kein Auto, machen alles mit dem Rad. Da ist es uns wichtig, was Gutes zu haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Großeinkauf: 3 Fahrräder gekauft - und Frage wieviel ihr für neue Räder ausgebt

Antwort von mamamitherz31 am 02.03.2013, 21:58 Uhr

für meinen mann 199,- und sohn 300,- ich habe keins, fahre wenn mit dem von meinem mann. tochter wächst grad aufs laufrad...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

meines kostete 750€ (Pegasus . . . )

Antwort von Baghira2011 am 02.03.2013, 22:09 Uhr

das von Daniel ist gebraucht, kostete 35€, von PUKY

von meinem Mann weiß ich nicht mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Großeinkauf: 3 Fahrräder gekauft - und Frage wieviel ihr für neue Räder ausgebt

Antwort von mozipan am 02.03.2013, 22:33 Uhr

Mein Rad (cube) hat 800 Euro gekostet und die Räder meiner Röchter (Winora) 400 Euro. Mein Mann fährt so gut wie nicht Fahrrad und hat eins von Aldi Süd für 250 Euro.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.