Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mamamitherz31 am 02.03.2013, 21:55 Uhr

eure männer, eure freundinen und deren männer- UMFRAGE

ein bekannter hat eine frau kennengelernt mit der ich mich gut verstehe und mitlerweile sind wir freundinen geworden. ihr freund (unser bekannter) ist nun der meinung das mein mann auch zu deren geburtstagen kommen soll und ist enttäuscht wenn er nicht mit kommt, auch wenn wir uns mal so treffen. ich weiß von meinem mann das er IHN nicht so mag, das was sie miteinander zu tun haben (freiwillige feuerwehr) muss reichen. ich stehe nun zwischen den stühlen, erfinde ausreden für meinen mann um den bekannten nicht vor den kopf zu stoßen. wie ist das bei euch?

 
6 Antworten:

Re: eure männer, eure freundinen und deren männer- UMFRAGE

Antwort von Kater Keks am 02.03.2013, 21:57 Uhr

Ich habe eine Freundin die mein Mann auch nicht mag...was aber auf Gegenseitigkeit beruht......also sie hassen sich nicht, aber wenn sie sich nicht sehen, ist es auch nicht schlimm....
Wenn ich zu ihr fahre, dann ohne ihn....sie kommt aber auch her....und das ist dann auch kein Problem.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eure männer, eure freundinen und deren männer- UMFRAGE

Antwort von kaathii am 02.03.2013, 21:58 Uhr

wie haben gemeinsame freunde deswegen kenne ich das nicht.hmmm ich würde wohl sagen,das er schlichtweg keine zeit hat,jedenfalls dann wenn es nur um den geburtstag gehen würde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eure männer, eure freundinen und deren männer- UMFRAGE

Antwort von mf4 am 02.03.2013, 21:58 Uhr

Das kann man doch sagen und tut der Freundschaft keinen Abbruch. Ich habe eine langjährige Freundin deren Typ ich schrecklich fand (er mich auch) und wenn wir uns mal ertragen mussten mussten wir da durch aber meist haben wir Mädels versucht unsere Ding zu machen.
Diese Pärchen-Dinger finde ich überflüssig, wenn sich nicht alle mögen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eure männer, eure freundinen und deren männer- UMFRAGE

Antwort von mamamitherz31 am 02.03.2013, 22:02 Uhr

wir ja eigentlich auch. ich finde es nicht schlimm das mein männel nicht mitkommt. er ist sowieso nicht der kaffeeklatschtyp. bin froh wenn er in der familie mit zu den geburtstagen kommt, ansonst macht er viel auf unserem grundstück un dwill eifach draussen was machen.
wenn die beiden her kommen, geht mein mann trotzdem raus und der typ geht dann mit, aber das ist nicht schlimm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eure männer, eure freundinen und deren männer- UMFRAGE

Antwort von webseid am 02.03.2013, 22:04 Uhr

mein mann kommt nie mit, zu keinem meiner freundinnen, auch wenn ich mit derren männern angefreundet habe und wir zu dritt was machen.

mein mann ist aber auf der ganzen linie ein ungeselliger typ, für mich ist das ok und meine freunde sind deswegen nicht eingeschnappt. falls wir uns zufällig irgendwo treffen merken sie ja, dass mein mann fast stumm bleibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eure männer, eure freundinen und deren männer- UMFRAGE

Antwort von mamamitherz31 am 02.03.2013, 22:06 Uhr

ja, meiner ist auch ehr einzelgänger. aber dann kommen solche kommentare "ihr macht wohl nie was zusammen" oder "der kann doch mal für euch da sein". ist er ja, in familie machen wir was, aber was ausserhalb ist brennt er nicht drauf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.