Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Morle 79 am 12.07.2012, 12:33 Uhr

2 Fragen, wie sie unterschiedlicher nich sein könnten.....*lol*

1. Facebook.....
Erkläre mir mal bitte das seltsame Verhalten mancher Leute bzw. hier eines bestimmten....... hatte vor ner Zeit hier nen alten Kinderfreund von mir gefunden (haben damals beide n bisschen füreinander geschwärmt *grins*)..... schrieb ihn an..... keine Antwort..... schrieb nochmal..... auch nichts..... alles schon ne Weile her...... irgendwann schickte ich ihm dann ne Freundschaftseinladung, um zu testen, ob er die an nimmt und ob evtl. meine Nachrichten nich ankamen (was ich mir nich wirklich vorstellen konnte.....)...... die nahm er komischerweise an...... nu hab ich ihn grad nochmal angeschrieben, als er bei Facebook eingeloggt war.... auch jetzt keine Antwort und dann war er weg........ äh.........
Hä....?!?!? Warum, bitte, nimmt er dann meine Anfrage an, wenn er kein Interesse hat......?! Muss ich nich verstehen, oder.......?! Ich klatsch den die Tage auch wieder runter, aber hat jemand ne halbwegs logische Erklärung für "das"......? Bescheuert find ich das ja schon irgendwie.......



2. Wie schmecken Kichererbsen.......? Mein Freund hatte letztens die mitgebracht statt der, die er mitbringen sollte.......
Kann man die geschmacklich mit was vergleichen.....? Wie/Wozu isst man die.....?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.