Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Happy-day am 04.01.2021, 22:07 Uhr

1 jähriges Kind am Tag noch stillen ?

Wie schön das es doch einigen Mamas so ergeht/erging wie mir....ich würde (gern) aufhören zu stillen ,aber ich mache es meiner Tochter zu liebe ,weil sie es brauch und mir auch oft ,signalisiert das sie auch am Tag noch öfter stillen möchte.Sie lehnte auch jede Flasche ab ,von Anfang an und isst zur Zeit auch nicht besonders gut ,da sie sehr schlimm zahnt. Daher werden wir das jetzt noch etwas weiter führen.


Habt vielen Dank

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.