10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marlise am 02.10.2019, 15:03 Uhr

Tochter (13) beim Klauen erwischt

Hallo, vor zwei Wochen war meine Tochter mit Freundinnen in der Stadt. Da bekam ich einen Anruf von der Polizei: Man hatte meine Tochter mit ihren Freundinnen beim Klauen einer E-Zigarette erwischt. Ich war total platt - und dann furchtbar sauer. Meine Tochter klaut???? Und dann noch eine E-Zigarette???? Ich sie also dort abgeholt - und anstatt, dass sie Reue zeigt, hat sie sich einfach geweigert, mit mir zu reden. Zugegeben: Ich war auch völlig von der Rolle, sehr hysterisch, habe rumgeschrien - und Dinge gesagt, die ich nicht hätte sagen sollen. Aber ich war einfach total geschockt. Nie im Leben hätte ich mit so was gerechnet! Durch meinen Ärger hab ich es aber schwer gemacht, dass ich mit meiner Tochter in Ruhe darüber reden konnte, wie um alles in der Welt sie darauf kommt, so was zu tun. Noch dazu hatte diese E-Zigarette einen Wert von um die 50 Euro, weshab es eine Strafanzeige gibt und meine Tochter vorgeladen wird. Ich weiß ehrlich gesagt immer noch nicht genau, wie ich mich richtig verhalten soll. Ich bin immer noch wahnsinnig sauer und enttäuscht - auch, weil meine Tochter keine richtige Reue gezeigt hat. Natürlich reden wir wieder miteinander, aber nur das nötigste. Die ganze Sache hat schon ihre Spuren hinterlassen, das muss man sagen. Ich überlege mir: Wie hätte ich mich richtig verhalten sollen? Und sollte sie noch eine Strafe bekommen? Oder ist es schon genug Strafe, dass sie erwischt wurde, ich furchtbar sauer bin - und sie noch vor Gericht muss?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Was tun:Freundinnen meiner Tochter klauen.......

Hallo zusammen, ich bin grade etwas ratlos. Meine Tochter (10J.) hat sich mit einem Mädchen aus ihrer Klasse angefreundet, mit der sie vor kurzem noch nix zu tun haben wollte. Sie hat mir auch des öfteren erzählt das dieses Mädchen hier im Ort schon mehrmals in Läden etwas ...

von Knitzelbutz 10.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tochter, klauen

OT Klauen in der Schule

menno...ärgere mich so. Das gefüllte Schüllmäppchen ( Gesamtwert ca 50 € )wurde meinem Sohn letzte Woche in der Klasse geklaut.dachten zuerst es hat einer nur versteckt, aber war nicht so Mittlerweile sind 2 weitere verschwunden. Der Klassenlehrer hat schon mehrmals die ...

von nicosma 08.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: klauen

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.