Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von quandriga am 15.06.2017, 18:39 Uhr

Wie lange muss ich nach vermoxgabe meine sachen reingen.

Hallo ihr lieben meine Tochter hatte Würmer. Habe es sehr schnell festgestellt, als meine Schwester meinte Sie und ihre Familie haben Würmer habe ich in der Nacht, dann einen Wurm am After meiner Tochter 2 3/4 entdeckt aber nicht im Stuhl. Am nächsten Tag bin ich gleich zum Arzt und habe für uns drei Vermox bekommen und gleich genommen. Ich bin dann in einen putzmarathon gegangen in 2 Tagen 25 Maschinen gewaschen. Von kuscheltieren bis bettzeug, Gardinen etc. Wie lange muss ich täglich das bettzeug waschen bzw einfach mega krass hygiene halten. Denn dies ist neben einem Vollzeit Job mega anstrengend. Ich hoffe ihr habt Erfahrungen gemacht. Wascht ihr jetzt immer alles mit 60°C denn dann würde ja meine ganze Kleidung irgendwann kaputt gehen. Zudem trägt meine kleine nachts noch eine Windel. Ich ziehe darüber noch eine Unterhose an und schlafanzug. Alles schmeisse ich jeden Tag in die Wäsche. Ist das übertrieben oder reicht nur die Unterhose. Die Windel entsorge ich in einer seperaten tüte. LG saskia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.