Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von chrpan am 09.05.2019, 14:15 Uhr

Mitbringsel/kl. Geschenk

Anlässlich eines Besuchs bin ich auf der Suche nach einer Kleinigkeit für die Töchter einer Freundin. Die Mädels sind 17 und 14 Jahre alt.
Da meine eigenen Kinder Jungs sind, noch dazu deutlich jünger, fehlt es mir leider total an Ideen.
Schmuck ist schon reichlich vorhanden und Hobbys geben jetzt auch nicht sooo viel Inspiration (die eine spielt Keyboard, die andere Gitarre).
Kinogutscheine, Badetuch und so habe ich alles schon durch...
Hat jemand einen Tipp?

Danke und lG

 
3 Antworten:

Re: Mitbringsel/kl. Geschenk

Antwort von stjerne am 09.05.2019, 14:46 Uhr

Buchgutschein? Obwohl ich sonst gerne kleine Läden unterstütze, würde ich in diesem Fall Thalia vorschlagen, da gibt es auch DVDs und Schnickschnack.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mitbringsel/kl. Geschenk

Antwort von Petra28 am 09.05.2019, 15:47 Uhr

Ich würde die Freundin fragen!

Mit einem Buchgutschein könntest du meine z.B. jagen (und auch mit dem Schnickschnack von Thalia). Elbenwald und EMP-Gutscheine kämen hier gut an, ebenso von Rossmann und Depot.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mitbringsel/kl. Geschenk

Antwort von Flirrengel am 09.05.2019, 17:27 Uhr

Gutschein von einer Drogerie (Müller, Rossmann, DM...)

Amazongutschein

Expertgutschein

Douglasgutschein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

Suche ein konkretes Schmuck Geschenk - nur wo finden ?

Tochterkind sucht für die Freundin ein bestimmtes Geschenk Ohrringe in Chemie Symbol - massenhaft im Netz zu finden als total billig aussehendes "Gelumpe" wo kann man denn sowas wirlich Gutes finden Christ zB hat sowas garnicht... Ich nehme auch gerne einen ...

von Ellert 20.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenk

Geschenkidee Naturwissenschaften

Meine Kinder bekommen zum Schuljahresende immer ein kleines Geschenk. Für meine Tochter habe ich gerade zufällig etwas sehr schönes entdeckt. Nun brauche ich etwas für den 15jährigen Sohn, möglichst aus dem Bereich Naturwissenschaften (er ist ein Nerd, steht auf TBBT, ...

von kanja 07.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenk

Teenie-Mädels Geschenk

Hilfe, Ich brauch ne Idee! Die beiden Mädels, Mitschülerinnen meines Sohnes, in eine ist er auch verliebt, passen während unseres Urlaubs auf unsere Ratte Rüdiger auf. Ich hab Ihnen jetzt 10 Euro gegeben, wollte Ihnen aber aus Paris was mitbringen! Auf was stehen denn die ...

von Seansmama 27.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenk

Auch Frage zur Konfirmation, aber es geht um das Geschenk von den Eltern

nicht um den Preis, sondern nur erst mal WAS man schenken kann. Sohn wünscht sich ein Fahrrad, ein besonders. Er bekommt es, muss aber mit zahlen (1700,-Euro kostet es). Er möchte sein Konfi Geld dafür hernehmen und einen Teil zahlen auch wir. So, nun möchte ich ihm aber ...

von Hinze 17.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenk

Bitte um Tipps = Anschluß an Patenkinder Teenies nicht verlieren u Geschenkideen

Sorry, etwas "lang" gewordem mein "jammer bitte um Hilfe" Post Hallo Ihr Lieben, meine 2 sind noch nicht im Teenie Alter drum brauche ich bitte Tipps was gerade angesagt ist um meinen 2 ...

von aus 4 mach 3 07.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenk

Geschenk zum 18.

Hallo zusammen, war jemand schon mal im Tropical Island bei Berlin? Will ich meinem Sohn zum 18. schenken , zwei Übernachtungen mit Frühstück im Zimmer mit Hin und Rückfahrt 796 Euro, überlege ob ich sich das lohnt oder ich lieber was andres mache . Er wollte da immer mal ...

von Tessy77 04.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenk

Geschenke zur Firmung

Hallo, mein Patenkind, bei dem ich allerdings nicht Firmpatin bin, kam zur Firmung. Er wohnt weiter weg von uns und sein Vater hat uns nun zum nachträglichen Abendessen anlässlich der Firmung eingeladen. Ich weiß nicht, wieviel zur Firmung üblich ist. Eigentlich wird die ...

von SaMoRe 09.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenk

Geschenkmisere zum Schulabschluss - wie würdet ihr das regeln?

Hallo, meine beiden Großen (16 und 17) machen gerade ihren Schulabschluss, der 16-jährige den Realschulabschluss und der 17-jährige Abitur. Ich möchte beiden gerne etwas schenken zum Abschluss. Das Problem ist jetzt, dass der 16-jährige seinen Schulabschluss quasi "nur ...

von Sonja 08.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenk

Geschenk für Konfirmation

Hallo, ich benötige kurz eure Hilfe Meine Tochter und ich sind in Kürze auf eine Konfirmation eingeladen. Die Mutter kenne ich seit der Schwangerschaft und ihre Tochter, die jetzt konfirmiert wird, kennen wir somit auch schon von Anfang an; beide Mädels sind gleich ...

von charty 20.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenk

Geschenke zur Konfirmation

Hallo mein Sohn u. auch seine Cousine haben dieses Jahr Konfirmation. Beide wünschen sich von Omas u. Paten Geld. Bei meinem Sohn wird das dann auf dem Sparbuch landen ..... Von uns hat sich mein Sohn jetzt noch eine "Bibel auf pälzisch" gewünscht. Ich finde, dass zumindest ...

von RR 13.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenk

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.