Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wanda74 am 27.11.2019, 21:26 Uhr

Eltern enttäuscht.Meine Tochter 14, will nichts mit meinen eltern zu tun haben

Hallo zusammen,
Ich bin ein weinig ratlos.
Meine Eltern wohnen 200 km von uns entfernt.Sie haben sich damals sehr auf ihr enkel gefreut.wir haben uns alle paar wochen gesehen und sie haben oft geweint als wir zurück gefahren sind.
Wenn ich meine Eltern beschreibe, sind sie relativ streng. Sie haben damals oft was mit ihr unternommen wie zoo Besuch schwimmen ect..
Dann sollte meine Tochter mit 6 jahren etwa dort eine woche schlafen. Ich fand es eine gute idee. Mein vater war vorher sehr krank da ging es nicht. Und meine tochter wollte davor auch nicht.

Diese woche war für sie sehr doof. Denn sie hatte tagsüber einen schönen tag und musste abends funktionen und ruhig sein.weil die eltern ruhe wollten. Sie hatte geweint und brauchte geborgenheit.aber von oma kam nur... sei jetzt ruhig sonst muss ich deine mutter holen.ect pp es gab viel druck.
Naja seitdem wollte sie dort auch nicht mehr schlafen. Den Ärger das sie es nicht brauchte, dort zu schlafen, habe ich von denen auch zu spüren bekommen.
Das verhältnis zwischen denen beiden ist nicht gut.wir sehen uns 1x im monat. Es muss immer nach denen gehen.von 30 bekanntschafften (wg vereinsarbeit )und 5 guten Freunden sind nur noch ein befreundetes paar übrig geblieben.

Die merken gar nicht das es an denen liegt das sie so eine komische art an sich haben.
Sie sind voller sarkasmus. Aber soll ich denen das sagen ?????


Wie seht ihr das?
Wenn wir dort sind, reden die sehr viel. Meine Tochter war schüchtern. Ist schon besser geworden. Aber die gehen nicht mal aufs kind ein. Und versuchen mit ihr ins gespräch zu kommen. Entweder man quatscht mit denen oder sie lassen dich verhungern im übertragenen sinn. Letzens hat mein kind vielleicht 4 sätze mit denen geredet.
Und natürlich kamen wieder vorwürfe warum sie nichts sagt ?!

Seit jahren sind meine eltern traurig und wütend
(es gibt immer pfeilspitzen)das unsere tochter nie von alleine dort anruft.

Aber wenn sie was wollen, müssten die doch was fürs miteinander tun, oder?

Mir ging es in dem alter genauso. Ich kam auch kam zu wort und wurde kaum beachtet.

Ich habe nicht den arsch in der hose denen mal so richtig die meinung zu blasen.

Habe nur öfters gesagt, das sie sich auf unser kind zu bewegen sollen.andersrum wird es nichts. Aber das wollen die nicht verstehen.

Inzwischen melde ich mich bei denen nur aus pflichbewusstsein und nicht aus liebe oder nettigkeit

Diese vorwürfe nerven mich sooooo. Ich halte meiner tochter das alles ab. Sie bekommt davon nicht soo viel mit.

Lange rede kurzer sinn

Wie macht ihr das mit den enttäuschten herzen der großeltern?

Müssen die kinder etwas gegen ihren willen machen, sowie dort anrufen nur damit ruhe ist?!

Hoffe das war nicht zu langatmig
Lg wanda

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

Tochter möchte mit Freundin und deren Eltern verreisen

Guten Abend, Ich bin schon seit Jahren stille Leserin hier und brauche jetzt aber mal ein paar Meinungen von anderen Teeny Eltern. Meine Tochter ist 13 und geht in die 8. Klasse. In ihrer Klasse ist ein Mädchen was von den Eltern die Erlaubnis bekommen hat, eine Freundin ...

von FriedaMaus 10.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tochter, Eltern

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.