Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von reblaus  am 18.07.2018, 9:19 Uhr

Rückmeldung Hosen 2

Hey , ich hatte ja vor langer Zeit ein " wo bekomme ich Hosen Problem".
Derzeit sind hier viele Ausverkäufe, eben falls im Carrefour. Also wer von Euch in Spanien ist oder noch hinfliegt- derzeit kann man viele Schnäppchen machen.

Die Hosenvorräte sind nun angepasst und aufgefüllt ( jeder der Jungs hat nun 5 ordentliche Hosen für den Winter)
Allerdings brauchen sie neue Sakkos..... da muß ich aber wahrscheinlich bis Weihnachten warten..... oder mir ein Schnittmuster suchen... beide möchten nämlich Dunkelgrüne

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

Hosengröße mit 14 Jahren / sehr schlank

Hallo zusammen, bisher habe ich für meinen Sohn (knapp 14, ca. 1,62 m, 40 kg, sehr schlank) Hosen in Kindergrößen gekauft. Größe 164 wird aber bei Hosen nun zu kurz und Größe 170 finde ich nur selten. Die Hosen in 176 sind ihm vor allem viiiel zu weit. Wo bekommt man für ...

von Gold-Locke 01.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hosen

Hosenfrage - ich bekomm hier die Krise...

ich war heute mit Zwerg (15) imm Olet, Kind braucht Hosen Es gab keinen Laden der Hosen hatte die passten Kind ist recht dünn und heute müssen die ja hauteng sein. Nach der 3Hos will sie wo kauf Ihr bitte hautenge Hosen für die Damen ? Damenhosen sind irgendwie zu ...

von Ellert 10.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hosen

Hosen für extrem schmale Jungs

Hallo! Habt ihr Tipps, wo ich Hosen für extrem schmale Jungs in Größe 158 bekomme? Bislang habe ich wenigstens noch Hosen bei C&A bekommen, aber selbst die schmalen sind am Bund noch viel zu weit. Ohne Gürtel kann er sie nicht tragen. Skinny leg Schnitte (die in ...

von hormoni 01.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hosen

Zieh Dir die Hosen hoch!!!

Ich weiß... Ich habe mir immer geschworen, tolerant zu sein bezüglich der Wünsche meines Nachwuchses was ihre Style-Frage, ihre Klamottenauswahl angeht. Und prinzipiell haben beide großen einen echt guten Geschmack, wenn wir es im Geschäft probieren, denke ich immer: "Okay, ...

von KlaraElfer 01.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hosen

Hosenproblem bei Teenie

Hallo, mein Sohn ist sehr dunn. Bisher kamen wir immer mit den Lemmi-Hosen in Slim sehr gut klar (obwohl er auch dort den Gummizug ganz stramm ziehen musste). S. Oliver slim waren oft zu weit. Jetzt ist er aus der Größe 176 herausgewachsen...(Länge) und wir stehen vor ...

von Biggi+Jungs 24.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hosen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.