Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Juani am 06.05.2019, 10:30 Uhr

Abschlussfahrt Centerpark Geldautomat vorhanden

Hallo zusammen,

weiß jemand ob es im Centerpark in Elsass-Lothringen einen Geldautomaten gibt und ob da Gebühren erhoben werden? Meine beiden Kinder (Zwillinge) haben im Mai da Abschlussfahrt und ich würde ihnen gerne nicht so viel Bargeld mitgeben, sondern lieber auf das Girokonto stellen. Da sie sich selbst verpflegen müssen, weiß ich nämlich gar nicht so richtig wieviel Geld ich da rechnen muss. Es ist von Montag nachmittag bis Freitag morgen.
Viiele Grüße
Juani

 
1 Antwort:

Re: Abschlussfahrt Centerpark Geldautomat vorhanden

Antwort von lilly1211 am 06.05.2019, 12:01 Uhr

Ob es einen Automaten gibt weiß ich nicht, aber wenn sie Karten dabei haben können sie doch gleich alles mit Karte zahlen, dann brauchen sie nicht viel Bargeld.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

Abschlussfahrt - Taschengeldhöhe

Hallo, meine Tochter wird im März mit ihrer 10. Klasse auf Abschlussfahrt fahren. Die Reise dauert sechs Tage, die Unterbringung erfolgt mit Verpflegung in Gastfamilien. Das Geld dient also lediglich Extras, Ausflüge sind abgedeckt. Wie viel Geld ist angemessen? Es gibt ...

von Mibu 06.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abschlussfahrt

Ziele 10er Abschlussfahrt

Hallo! Losgelöst von möglichen Kosten sammelt die Klasse meiner Tochter nun Ziele für die Klassenfahrt. Realschule in NRW, normales Klientel. Australien oder USA wäre also unrealistisch... Unsere ersten Ideen... Prag London Amsterdam Habt Ihr tolle ...

von KKM 29.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abschlussfahrt

Abschlussfahrt 10. Klasse - wohin?

Töchterchen kam letzte Woche nach Hause und erzählte, dass sie langsam anfangen darüber nachzudenken, wohin die Abschlussfahrt gehen soll. Kosten max. 250 € pro Kind Zur Auswahl stehen wohl Frankreich, Italien, Schweiz und England ganz ehrlich, die Kinder kennen nicht mal ...

von Zwurzenmami 19.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abschlussfahrt

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.