6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Streuselchen am 15.08.2018, 19:59 Uhr

silopo - Klassenfahrten

Hallo zusammen,

wie´s der Zufall will ... heute sind Kind1 und Kind2 mit unterschiedlichen Zielen auf Klassenfahrt gefahren. Beide zum ersten Mal.
Heute morgen war ich heilfroh, als ich beide sicher in ihren Bus verfrachtet hatte und aufatmend in Ruhe eine Tasse Kaffee getrunken habe.
Koffer- und Rucksackpacken mal zwei; zwei Kinder, die die Nacht über so gut wie nicht geschlafen haben, noch schnell das Lieblingsshirt und - hose gewaschen, noch mal auf Vorrat kuscheln ;-)
Ich hoffe, die beiden haben viel Spaß und es gefällt ihnen.

Ich habe mir für die "freien" Tage so viel vorgenommen, was ich jetzt endlich in Ruhe erledigen kann ... aber irgendwie vermisse ich jetzt total die kleinen Streitereien der Kinder, Füßegetrappel. die Schuhe, die immmer im Weg liegen ... es ist verdammt ruhig, geradezu unheimlich! ;-) Besonders effektiv war ich heute nicht - aber morgen!
Der Hund wandert von einem Kinderzimmer ins andere und kann´s nicht fassen: Keiner da!

So schnell geht´s: Die Kinder werden groß, da werde ich mich wohl dran gewöhnen müssen - Ist ja auch gut so!

Geht euch das auch so oder ging es euch auch schon so?

Ich weiß totales silo + Jammerpo ... aber muss auch mal sein!

LG
Streuselchen

PS: Wahnsinn ... ich kann heute sogar die Nachrichten schauen. ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.