6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sweety4388 am 27.08.2018, 19:13 Uhr

Ausraster

Wer kann mir ein bisschen helfen. Wir sind mit unserem Latein am Ende. Wir haben im Moment Sommer Ferien und kommen im September in die Schule. In den Ferien ist es im mom sehr schlimm. Er hört nicht und will manchen Sachen einfach nicht Verstehen. Wenn ihm was nicht in den Kragen passt rastet er immer völlig aus. Wir Unternehmen mit ihm sehr viel was ihm gefällt. Wie z.b. an den See fahren oder Fussball spielen oder mal in den Wald gehen. Und jedes mal bekommen wir einen Arschtritt. Z.b. zu Bett gehen, Kind es ist jetzt Bett Ruhe Nein ihm fällt natürlich immer wieder was ein. Und irgend wann Platze ich. Weil keine Nerven mehr da sind. Die Ausraster ist wirklich extrem er beschimpft uns dann. Dann sagt er auch immer ich soll mir doch ein anderes Kind holen. Und einmal hat er auch gesagt er will sich umbringen. Ich weiß nicht mehr weiter. Was machen wir falsch? Manchmal denk ich das es ADHS austicker sind.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.