Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Susi589  am 20.03.2019, 16:24 Uhr

Eisprung?

Das heißt dann wohl es geht los!?!?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Eisprung?

Antwort von ruthi am 20.03.2019, 17:43 Uhr

Huhu. Also, das ist leider noch nicht positiv. Der zweite Strich muss mindestens genauso stark sein oder stärker als der andere. Mach morgen lieber nochmal einen.

LG, Ruth

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung?

Antwort von Susi589 am 20.03.2019, 17:52 Uhr

Okay , danke ist das erste Mal, dass ich einen Ovulationstest gemacht habe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Der Eisprung ist in Sicht

Ach, eigentlich wollte ich es jetzt einfach nur noch drauf ankommen lassen, aber heute war ich zur Kontrolle beim FA und sie sagte mir wie super meine Schleimhaut schon aufgebaut ist und das da was auf dem Weg zum Eisprung ist. Das hat sich doch schon gut angefühlt. Also diesen ...

von Ell!um 08.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisprung

Da ich auch am hibbeln bin, komme ich hier her! 😃😃😃...

Hallo, ich bin 39 und meine tochter ist in einer wiche 15 monate alt, eigentlich wollte ich kein kind mehr aber gut, jetzt bin ich doch hier , will sie irgendwie ...

von SmileyDay 16.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisprung

3 Anläufe bis zum Eisprung? :/

Hallo Zusammen, Ich bin neu hier und lese jedoch seit über einem Monat fast alle Beiträge hier damit ich schlauer werde hinsichtlich meines Zykluses. Ich hoffe mein Text wird nicht zu lang aber ich würde gerne meine Sorgen einmal aussprechen und eventuell kann mir hier jemand ...

von Cimbik 04.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisprung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.