November 2019 Mamis

November 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sylvia_B, 39. SSW am 15.11.2019, 15:48 Uhr

Endspurt, an ALLE

Hallo liebe Mitkugelnden,
die ersten ET sind jetzt schon, wir haben am 23.11. Allerdings sticht es täglich in der Scheide und so regelähnliches Ziehen merke ich auch öfters. Heute waren wir wieder ctg schreiben und da wurde eine Zwillingmama eingeliefert. Die hatte, denke ich, 4 Presswehen und dann hörten wir das erste schreien aber das schreien hat mir so Angst eingeflößt, dass ich seit dem einfach nur hoffe, dass es noch dauert weil ich mich nicht traue zu entbinden... klingt wahrscheinlich total komisch, aber was soll ich tun. Ich hab Angst dass ich das nicht schaffe und vor lauter nervös und panik die geburt nicht schaffe .. dann stell ich mir vor, wenns jetzt los gehen würde, ich würde die panik kriegen.

Wie gehts euch? Wie geht ihr um damit?
Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.