November 2019 Mamis

November 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sylvia_B, 37. SSW am 31.10.2019, 19:39 Uhr

An ALLE, Geburt, Angst?

Hallo ihr Lieben,
wie bereitet ihr euch auf die Geburt vor? War heute zur Anmeldung im KH und hab jede Menge Zettel zur Information und Aufklärung mitbekommen (Risiko, Schmerzen, Schmerzmittel, Notkaiserschnitt) müssen teilweise unterschrieben und ausgefüllt werden.

Da bekommt man irgendwie das Gefühl, dass eine Geburt ein Noteingriff ist aber weiit weg von natürlichem...
Mittel gegen zuviel wehen, einleitung bei zu wenig....für alles gibts irgendwas

Bis jetzt war ich eigentlich relativ entspannt und positiv...doch jetzt bekomm ich Bammel, dass mein Körper das nicht schafft oder irgendwelche Interventionen notwendig sind, vor denen ich Panik habe. ..
Habt ihr Angst? Wie denkt ihr? Habt ihr schon Geburten hinter euch?

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Angst vor der Geburt

Hey Mädels.. Mag sein das es alles viel zu früh ist..dennoch habe ich panische Angst vor der Geburt. Meine erste Geburt beim meinem Jungen war der blanke Horror das sich das sooo eingebrannt hat. Ich lag 53 Std in den Wehen . es wurde 2mal Gel gelegt und der MuMu war nur ...

von Shannon44, 13. SSW 18.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst Geburt

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.