September 2019 Mamis

September 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Faiden am 04.01.2020, 9:44 Uhr

Wie geht es euch?

Hey,

die Gruppe ist ja sehr ruhig geworden, da dachte ich, ich schreib mal wieder was.

Nach den ganzen Schwangerschaftsdepressionen geht es mir nun endlich wieder gut.
Ich bin wieder ich, der glücklichste Mensch.

Meine Kleine ist nun 16 Wochen, ich stille immer noch (habe eigentlich bis Ende Dezember geplant abzustillen).

Mein Großer (8) ist ein wunderbarer großer Bruder geworden und wieder mein Sohn, den ich über alles liebe. Unsere Familie ist wieder komplett glücklich.

Fakt ist, es kommt kein weiteres Kind. Wir sind komplett...
Dieses Jahr werden wir in den Urlaub fliegen.

Mein Freund hat mir einen Antrag gemacht und nächstes Jahr werden wir heiraten

Die Kleine entwickelt sich super, ist eine ganz liebe....

Das einzige, was noch nicht toll ist, dass ich nicht weiß, wie es arbeitsmäßig weiter geht.... werde aber wahrscheinlich in einem Jahr wieder arbeiten gehen. Und dieses Jahr absolut genießen.

Wie sieht es bei euch aus? Wie geht es euch?

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.