September 2019 Mamis

September 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Sabi810, 6. SSW  am 16.01.2019, 12:06 Uhr

Mutterpass hülle

Hallo ihr lieben Weiß jemand von euch wo man kostenlose Mutterpass Hüllen bekommen kann?

 
4 Antworten:

Re: Mutterpass hülle

Antwort von NicoleundCollin am 16.01.2019, 12:13 Uhr

Huhu
Ich habe vor 7 Jahren eine ganz normale von Frauenarzt mit bekommen. Die nutze ich noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mutterpass hülle

Antwort von Kerusa am 16.01.2019, 12:22 Uhr

Ich habe meine damals vor rund 4 Jahren auch vom Frauenarzt bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mutterpass hülle

Antwort von Spätsommer am 16.01.2019, 13:21 Uhr

Meistens gibt der FA durchsichtige dazu.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mutterpass hülle

Antwort von Pina_Lou, 7. SSW am 16.01.2019, 13:49 Uhr

Ich fand die Mutterpasshülle die um den Mutterpass dumm war scheußlich hatte dann auch geschaut ob es irgendwo welche kostenlos gibt allerdings nichts gefunden ich habe meine jetzt selber genäht

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Mutterpass

Ich hab einen Mutterpass Das macht alles so realistisch. Und ein Ultraschallbild von der kleinen Fruchthöhle < 3 Jetzt muss ich im Januar zum Labor und in 4 Wochen wieder zum Frauenarzt. Falls in der Zwischenzeit keine Beschwerden ...

von Bex0109 31.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mutterpass

Hallo, bin auch mit dabei... Wer hat schon den Mutterpass oder US-Bild?

Hallo, ich habe Silvester abends um 21 Uhr positiv getestet und am 1.1 auch nochmal, man will ja auf nochmal sicher gehen. Ich bin 27 Jahre seit 2 1/2 Jahren verheiratet haben eine Tochter die im August 12 zur Welt kam und nach einem Jahr üben hat es wieder geklappt. Wir waren ...

von Teddy-bear, 6. SSW 05.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mutterpass

mutterpass

wann bekommt man denn den? ich war jetzt einmal zur blutabnahme und da wurde bestätigt, dass ich schwanger bin. den nächsten termin habe ich am 23. da bin ich ende der 6. woche. ob ich den mutterpass dann schon mitbekomme? liebe grüße in die runde! ...

von sommersprosse05 13.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mutterpass

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.