September 2019 Mamis

September 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Claudia1987  am 31.01.2020, 6:57 Uhr

Fiese Fingernägel

Hey
Sagt mal, haben eure Mäuse auch so extrem scharfe Fingernägel ?
Ich schneide sie schon immer kurz aber sie muss einen nur mit ihren Nägeln berühren und man hat lauter Kratzer.
Da sie am liebsten nackig rum liegt, hat sie an sich schon selbst eine Riesen Fläche um sich zu kratzen
Was hilft Da?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Fingernägel

Huhu meine kleine ist jetzt 13 Tage alt .... hat lange Nagel die echt wehtun wenn ich sie Stille . Man sagt ja man soll die nicht so Früh schneiden und eher abreißen .... wie handhabt ihr das soo ?? Wollte meine Hebamme beim nächsten mal ...

von NinchenG1989 09.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fingernägel

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.