September 2019 Mamis

September 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ich34, 6. SSW am 10.01.2019, 20:18 Uhr

FA Termin

Hallo zusammen!
Ich war heute bei 5+5 in der Kiwu Klinik zum ersten Ultraschall. Die Fruchthöhle ist in der Gebärmutter - was mich schon wahnsinnig erleichtert hat . Zudem war der Dottersack zu sehen und auch ein ganz zarter Herzschlag ! Ich bin so froh und traue mich nun endlich, mich wirklich zu freuen!!! Diesmal fühlt sich alles gut an!

 
5 Antworten:

Re: FA Termin

Antwort von Sternchen123, 6. SSW am 10.01.2019, 20:43 Uhr

Glückwunsch! das hört sich gut an :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA Termin

Antwort von Schnuppel am 10.01.2019, 21:15 Uhr

Das hört sich super toll an. Auch wenn man immer sagt die ersten 12 Wochen sind entscheidend, so ist doch mit schlagendem Herzchen die Größte Hürde geschafft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA Termin

Antwort von lucky_me, 7. SSW am 10.01.2019, 22:39 Uhr

Super! Das ist gleich ein tolles Gefühl, das Herzchen schlagen zu sehen.

Darf ich fragen, welche Behandlung ihr in der Kiwu Klinik hattet?
Unser Baby ist ein ICSI Baby.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA Termin

Antwort von Lila2019 am 11.01.2019, 6:17 Uhr

Herzlichen Glückwunsch
Es freut mich, dass alles geklappt hat und gut gegangen ist! Schön, dass der Freude nun erstmal nichts mehr im Wege steht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA Termin

Antwort von Ich34, 6. SSW am 11.01.2019, 6:53 Uhr

Es war ein wirklich tolles Gefühl! Hatte ich bei 5+5 auch noch gar nicht erwartet. Und nachdem ich in 2017 gleich 3 Babys sehr früh verloren habe, stimmt mich das einfach sehr positiv.

Unser Baby ist ein ivf Kryo Baby .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Termin Frauenarzt

Hallo ihr Lieben War heute beim Frauenarzt, weil ich ja mal abklären wollte, ob alles ok ist, weil ich sonst immer direkt schwanger war und jetzt bereits im 5. ÜZ. Schleimhaut sah sehr gut aus und ein Follikel auch schon fast sprungbereit. Er hat jedoch freie Flüssigkeit ...

von Mary64 22.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Termin in 2 Wochen, wer noch?

Hey ihr lieben, Hab soeben einen Termin bei meiner Gyn bekommen. Genau in 2 wochen am 23.01., da bin ich dann genau bei 5W+6, bin froh dass ich schon so früh gehen darf, weil ich jetzt schon von vielen gelesen hab, dass sie erst recht spät einen Termni bekommen haben. Wer ...

von Cleo217 09.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Wer ist alles schon dabei und wann sind eure FA Termine?

Hey hey September Bus! Frage steht eigentlich schon oben! Also wer ist alles dabei? Wie weit seid ihr? Wann habt ihr euren FA Termin? Und ist es euer erstes Kind? Und eine kleine Spaß frage: Was habt ihr schon im Gefühl was es ...

von xMaary, 5. SSW 05.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Erster Termin beim Gyn

Hallöchen Ich hatte gestern meinen ersten Termin beim Gyn. Rechnerisch, ausgehend von letzter Mens, war ich gestern bei 4+5, ich weiß gar nicht wieso ich so früh kommen sollte, die Arzthelferin gab mir diesen Termin einfach und sagte ...

von zweiter.kiwu, 5. SSW 04.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Heute FA Termin

Hallo ihr Lieben, da ich nun aufgrund der vorherigen Fehlgeburt einfach zu aufgeregt und unsicher bin, habe ich meine Frauenärztin angerufen und darf direkt heute Mittag vorbeikommen. Da wir nächste Woche in den Urlaub fahren, möchte ich vorher geklärt haben ob ich weiter ...

von UnserUrmel, 5. SSW 28.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Fa Termin

Guten Morgen Hat jemand schon ein Termin beim Fa ausgemacht? Ich habe am 7.Januar (in der 7ssw) und freue mich schon sehr darauf Liebe ...

von Letti1106, 4. SSW 22.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Heute FA Termin

Guten Morgen, ich hatte heute den letzten Termin in der Kinderwunschklinik und darf nächste Woche dann offiziell als Schwangere zu meinem normalen Gyn wechseln. Heute gabs dann auch das erste Ultraschallbild.

von lucky_me, 6. SSW 03.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Morgen Termin

Nachdem ich letzte Woche positiv testen durfte ist morgen endlich mein 1.Frauenarzt Termin Ich bin so aufgeregt und hoffe das alles gut ist

von Marina1986 03.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Fa Termin am 9.1 *hibbel*

Huhu, ich hibbel jetzt auf meinen FA Termin hin.Am 9.1 ist es soweit. Da bin ich dann 6+1 bin mal sooo gespannt ob man das Krümelchen schon sieht.Letzte SS hat man bei 6+2 schon das Herzchen bubbern gesehen aber am Ende haben sie da auch gesagt ich müsste schon weiter gewesen ...

von Acidalia, 6. SSW 03.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Wann erster Termin Hebamme oder FA?

Wann habt ihr den ersten Termin? Ich möchte wieder außerklinidch Gebären und rufe kommende Woche mal meine Hebi an. Den ersten US wollte ich dann in der 8./9. Woche vereinbaren. Also wenn bis dahin alles ok ist. Schönen Feiertag euch noch! Ab Morgen geht bei mir der ...

von tschichen, 6. SSW 01.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.