August 2019 Mamis

August 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sommer2019, 39. SSW am 31.07.2019, 15:16 Uhr

Putzfimmel

Gestern noch mein Leid geklagt, wie schlecht es mir ging und heute könnte ich Bäume ausreißen.

Mein Sohn war heute morgen schon um 5 Uhr wach, meine Tochter um 6 Uhr. Hab dann schnell mal alle Betten abgezogen und samt Kissen und decken gewaschen. Ein Hoch auf den trockner. Bezogen ist alles auch schon wieder.

Fenster vom Erdgeschoss sind auch soweit fertig, bis auf die außenseite von der terrassentür. Da kam mir der plötzliche Regen in die Quere. Die mach ich dann morgen zusammen mit den Fenstern von der 1. Etage.

Saugen und wischen möchte ich eigentlich auch noch, aber das ist mit Kids immer ein bisschen doof, wenn der Boden nass ist und die Kinder dann durch rennen. Wird also auch auf morgen vertagt.

Jetzt mach ich grad ne kaffeepause und überlege, was ich sonst noch machen könnte. Jemand vorschläge?

Wie ihr merkt, geht es mir grad einfach prima. Ich hoffe, euch geht es auch gut.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.