Juli 2019 Mamis

Juli 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von FräuleinMotte  am 29.12.2019, 7:30 Uhr

An die BLWler und Familientisch-Esser :)

Hallo!

Wie habt ihr Weihnachten verbracht? Ich hoffe es war eine schöne und besinnliche Zeit für alle. Uns geht es ganz gut, wir sind noch ein bisschen im Diagnostik-Modus was die Windel-Geschichte angeht. Grundsätzlich gehts dem Kleinen aber gut.

Aber: er wird UNERTRÄGLICH beim Essen. Er reisst den Schnabel auf, wenn ich esse und haut mir alles aus der Hand. Ich bin auf Ideensuche, was man ihm den schon gut in die Hand drücken könnte. Meine Tochter hatte erst viel später angefangen..da hab ich mich mehr getraut. Jetzt hab ich voll Schiss..
Stillen wird auch immer schwieriger bei ihm, am Liebsten hätte er wohl mein Glas zum trinken. Schon erstaunlich, wie unterschiedlich Kinder der gleichen Familie sein können. Meine Tochter hab ich damals gar nicht weggekriegt von der Brust. Der Kleine will manchmal gar nicht Stillen...und fast immer wird gezetert beim Stillen.

Könnt ihr mir mal auflisten was und in welcher Form so kleine Mäuse schon selber probieren dürfen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.