Juni 2019 Mamis

Juni 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Familyx3, 39. SSW am 16.06.2019, 20:18 Uhr

Riesen Bauch = Riesen Baby??

Hört sich jetzt vielleicht echt albern an, aber ich bekomme langsam echt Angst ob ich die Geburt schaffe. Mein Bauch wird immer größer und anscheinend ist das Baby auch dementsprechend groß.
Irgendwie hab ich so ein inneres Gefühl, dass mir sagt es wird nicht passen

Bin kurz davor noch mal in der Klinik anzurufen, wo ich entbinde damit die es nochmal genau abchecken. Mittwoch habe ich Termin bei meiner Frauenärztin und sie wird auch nochmal Größe und Gewicht unter die Lupe nehmen, auf anraten der Ärztin aus dem Krankenhaus wegen Geburtsplanung.

Bin echt verunsichert

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Bauchumfang vom Baby zu schmal

Hallo ihr Lieben, heute hatte ich wieder einen Frauenarzttermin und es wurde auch geschallt. Dabei kam heraus, dass ihr Bauchumfang etwas zu schmal ist. Ansonsten sind alle anderen Werte (Kopfumfang und Beine) total normal. Laut Ultraschall wiegt sie jetzt 2200 Gramm. ...

von ChristinaS25, 36. SSW 22.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Bauch, Baby

Mein Sohn hat ein Baby im Bauch

Jetzt hat es heute auch bei unserem 2 jährigen geschnackelt und er hat verstanden dass bei mama ein Baby im Bauch ist. Oder manchmal auch in der Brust wenn es nach ihm geht . Heute verlangte er dann dass ich das baby ...

von subidu 03.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Bauch, Baby

Baby Bauch

Guten Abend ihr Lieben.. Wie geht es euch ? Mein Bauch wird von Tag zu Tag grösser , witzig ist nur das ich knappe 1 kg erst zu genommen habe ( Mann meckert schon das ich mehr zu nehmen soll , tja ich esse ja aber es klappt net

von JSM92, 21. SSW 21.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Bauch, Baby

Unsere Tochter kann nicht glauben, dass da ein Baby im Bauch ist ;)

Unsere Tochter (4) glaubt tatsächlich, dass wir Sie auf den Arm nehmen. Wir haben ihr heute sogar ein Ultraschsllbild gezeigt und sie behauptet steif und fest, dass das nur sie sein kann. Unglaublich... Ich glaube bevor der Bauch da ist, nimmt sie uns das nicht ab. Habe schon ...

von Nanana, 11. SSW 11.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Bauch, Baby

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.