Juni 2019 Mamis

Juni 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von @Maxi mamy am 14.09.2019, 20:12 Uhr

Noch keine Regel?

Hi ;))

Die Frage steht eh schon oben die kleine Maus wird jetzt 3 Monate alt und ich stille voll ;)) ist zwar nicht schlecht das ich sie bis jetzt noch nicht habe frage mich aber trotzdem wann sie wieder kommt bzw. sich einpendelt
wie geht es euch? Habt ihr schon das erste mal eure Regel gehalt?
Bei meinen ersten Kind hatte ich nach 4 wochen schon die Regel hatte da aber fast gar nicht gestillt...

 
6 Antworten:

Re: Noch keine Regel?

Antwort von Schafinchen am 14.09.2019, 22:10 Uhr

Also meine Maus ist nun schon drei ein halb Monate alt und ich habe noch keine Periode - stille voll. Ich lass mich überraschen wann es wieder soweit ist.

Bei meiner ersten Schwangerschaft kann ich nichts dazu sagen, da ich mir da leider nach 12 Wochen die Hormonspirale Mirena setzen hatte lassen. Und mit ihr hatte ich auch nie meine Periode bis ich dieses Mistding nach zwei Jahren ziehen hab lassen.

Meine Freundin hat nach etwa einem Jahr die Tage wieder bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch keine Regel?

Antwort von Johana am 15.09.2019, 8:40 Uhr

Meine Kleine ist heute auch 3 Monate alt und ich rechne noch gar nicht mit meiner Periode. Hab sie beim ersten Kind nach 6 Monaten, beim zweiten Kind nach 8 oder 9 Monaten und beim dritten Kind nach 13 Monaten bekommen. Hoffe diesmal auch auf eine längere Pause.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch keine Regel?

Antwort von peanut2019 am 16.09.2019, 8:50 Uhr

Ich habe meinen ersten beiden Kinder voll gestillt. Bei Nummer 1 kam meine Periode nach 7 Monaten: 4 Wochen nach der ersten Beikost. Bei Nummer 2 kam sie nach 1,5 Jahren: 4 Wochen nach dem kompletten Abstillen, obwohl sie schon lange mit uns gegessen hat. Mal gucken, wie es diesmal ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch keine Regel?

Antwort von Bienchen99 am 16.09.2019, 11:21 Uhr

Unser Kleiner ist jetzt auch 3 Monate alt. Stille voll und von Periode nix in Sicht. Ich brauch die auch wirklich nicht. Kann sich ruhig noch Zeit lassen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch keine Regel?

Antwort von Bellalini am 16.09.2019, 18:58 Uhr

Ich stille nicht und meine periode kam genau 3 monate später.
Wie letztens jahr punktlich zur hochzeit. Da waren es auch 3 monate nach der fehlgeburt als die erste periode kam. Und diesmal 3 monate nach der geburt zum 1 hochzeitstag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch keine Regel?

Antwort von SariSafari0206 am 28.09.2019, 15:56 Uhr

Ich stille voll und meine Periode (drei Tage) kam nach drei Monaten :-) seitdem aber nichts mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Regelartige Schmerzen

Hallo Mädels, Ich hab plötzlich solche Schmerzen im Unterleib und im Kreuz. Als hätte ich meine Periode. Bin jetzt ES +8 evtl auch erst Tag 7. Ich hoffe nicht, dass meine Periode jetzt kommt Kennt das jemand von ...

von Kati87 23.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Regel

Wer von euch hatte Corona? Und wer kennt sich bissl mit Regelungen etc aus?

Hallöchen, ich mache mich gerade ziemlich fertig. Mittwoch war ich mit meinem großen beim Frisör, wir waren beide dran. Mein Mann war heute, da kam raus das meine Frisörin sich heute früh positiv getestet hat.. Wir sind 2mal geimpft (Juli 2021) und hatten anfang November ...

von Jemalu1111, 26. SSW 18.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Regel

10Tage lang nur leichte Regelblutung

Mädels es ist so erschöpfend. Mein test war ja negativ an nmt plus 4und ich habe 1 Woche nach nmt meine Regel bekommen die 2 Tage leichter als sonst ging aber seitdem Blute ich schon 10Tage lang ganz leicht weiter. Eher roter Schleim. Hatte sowas noch nie. Habe dabei ...

von Laureen87 12.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Regel

Regelmäßigkeit von Bewegungen

Hey, Ich spüre die Baby Bewegungen seit etwa 4 Wochen und merke auch, dass es immer häufiger wird. Sogar ein Rhythmus hat sich eingespielt. Gerne ist morgens oder spät abends Party im Bauch. Allerdings ist es auch sehr tagesabhängig. An einigen Tagen ist quasi rund um die Uhr ...

von Lawega 01.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Regel

9ssw Regelähnliches Gefühl im Bauch

Hallo, Irgendwann zwischen 22 und 24 habe ich immer meine Tage bekommen. Nun war das beim ersten mal ausbleiben und heute wieder so, dass ich dieses Gefühl habe wie wenn ich die Tage bekommen würde. Habt ihr das auch? Ist das normal? Voriges mal hatte ich total Panik, ...

von Letti1106, 9. SSW 21.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Regel

Ich kann Juni Streichen, Trotzt regelmäßigen ES

Komme grad von meinem Fa, bin sehr getrübt. Heute sollte Follikel Tv und Gebärmutterschleimhaut gemessen werden. Follikel wie immer Super reichlich vorhanden und größe auch gut. Nur ein großes Problem habe ich, das ist die Schleimhaut der Gebärmutter. Heute Zt 09 ...

von pinar8 12.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Regel

UL Ziehen, als wenn die Regel kommt??

Guten Morgen ihr Lieben mir liegt da doch was am Herzen.... Ich würde gerne wissen, ob ihr auch alle so ein Ziehen im UL habt, als wenn gleich die Regel kommt??!! Das ist ja scheußlich, laufe immer zur Toilette um zu sehen, ob da auch ...

von reamaus, 5. SSW 13.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Regel

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.