Juni 2019 Mamis

Juni 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von SariSafari0206  am 04.09.2019, 12:41 Uhr

Baby müde- schläft aber nicht

Hallo:-)
Kennt ihr das ? Die kleinen kommen einfach nicht zur Ruhe .. und so hab ich das Gefühl ich bin den ganzen Tag damit beschäftigt ihn zum schlafen zu bekommen. Müde ist er ja.. und wenn er tatsächlich mal die Kurve kriegt und schläft .. ist er nach 30-45 Minuten wieder wach .. aber noch müde .. und ich mach echt alles tragen, schuckeln, stillen ... (manchmal lege ich ihn ab und er ist sofort wach)... aber ich muss auch mal ein paar Dinge erledigen

 
4 Antworten:

Re: Baby müde- schläft aber nicht

Antwort von Bienchen99 am 04.09.2019, 19:24 Uhr

Oh ja! Unser „daily struggle“!
Ich hab auch das Gefühl tagsüber bin ich wirklich nur damit beschäftigt den Kleinen zum schlafen zu bringen! Und selbst wenn er dann schläft, dann selten mehr als 45min! Selbst in der Trage schläft er niemals 2 Stunden am Stück. Nachts ist komischerweise kein Problem. Ich hab das Gefühl er hat tagsüber einfach zu viele Eindrücke, dass er nicht abschalten kann. Selbst wenn ich den Tag noch so ruhig gestalte. Ich hab mir jetzt eine Nonomo Federwiege zugelegt in der Hoffnung, dass uns das hilft. Ich werds austesten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby müde- schläft aber nicht

Antwort von Kaiserschmarrn am 05.09.2019, 14:54 Uhr

Ist bei uns genau so und gerade momentan echt extrem. Er ist total müde, aber tagsüber sind es vielleicht insgesamt 3 bis 4 Stunden, die er schläft. Und nur auf dem Arm bzw auf mir. Ablegen geht sowieso nicht. Er ist dann nach 5min wach.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby müde- schläft aber nicht

Antwort von SariSafari0206 am 05.09.2019, 18:33 Uhr

Haha oh je! Ja ich bin nun erleichtert dass es anderen auch so geht
Es ist quasi identisch bei uns

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby müde- schläft aber nicht

Antwort von 007aish am 05.09.2019, 20:13 Uhr

Oh ja, das kennen wir auch. Allerdings habe ich bei unsrer jetzt raus gefunden das sie frische Luft scheinbar als Narkose nutzt. Ich geh dann mit ihr im tragetuch auf die Terrasse und dann schläft sie innerhalb von 2 Minuten ein.
Im tragetuch schläft sie allgemein gut. Da packe ich sie mir immer rein wenn ich sie partou nicht ablegen kann, sonst bekomme ich daheim ja nichts geschafft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Müde, müde, müde…

Hallo ihr Lieben! Wie geht es euch so momentan? Ich finde es verrückt, dass ich Ende der Woche einfach schon ins dritte Trimester rutsche! Und pünktlich dazu geht es wieder los mit der Müdigkeit… Ich hatte im ersten Trimester ja schon sehr damit zu kämpfen, und jetzt wird ...

von Motte98, 27. SSW 11.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   müde

Übelkeit, Job, Müde

Hi Leute, diesmal plagt mich Übelkeit -.- wie geht ihr damit auf der Arbeit um? Ich bin so unmotiviert seitdem. Hoffe es legt sich bald wieder, eigentlich arbeite ich gern. Und irgendwie kommt die Übelkeit immer zum ungünstigsten Zeitpunkt und dann steigert man sich noch mehr ...

von Frida1996 30.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   müde

Dauer müde und Übelkeit

Hallo, Bin momentan Ssw 6+3 und bin schwanger mit Zwillingen. Das ist meine erste Schwangerschaft. Eigentlich bin ich immer total fit und voller Tatendrang (zumindest vor der SS), aber seit einer Woche bin ich extrem müde und mirr ist andauernd übel. Essen kann ich immer ...

von Kreidezeit, 7. SSW 17.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   müde

So müde

Ich könnte momentan nur schlafen, sofern es der Bauchzwerg, Sodbrennen und sonstiges zulassen... Ich weiß gar nicht wo ich die Kraft hernehmen soll, wenn es mit Wehen mal losgeht hatte ihr auch so ...

von Snaedis, 38. SSW 05.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   müde

Totaaal müde beine

Hallo Leute Bin heute ZT32. Wann ES war kann ich nicht genau sagen, aber laut App ist heute ES+10. Könnte auch mehr sein oder weniger. Weiss es nicht so genau. Jetzt habe ich seit 2-3 Tage extrem müüde beide. Als wäre ich total krank. Aber es geht mir soweit gut. Hatte ...

von Sunshine_bebe 23.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   müde

nur noch müde...

So langsam bin ich der Ss echt überdrüssig. Das Wetter macht mir echt zu schaffen und meine Unbeweglichkeit im Alltag nervt. Wie eine dicke Walze fühle ich mich. Und dazu jetzt noch schlaflose Nächte und tagsüber diese bleiernde Müdigkeit. Von der atemnot mal ganz abgesehen. ...

von Familyx3, 37. SSW 03.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   müde

So müde

So, bin heute frusch in die neunte Woche gerutscht. Aber ich bin so müde. Habe echt Probleme, meinen Alltag zu bewältigen. Geht euch das auch so? Wie macht ihr das? Hatte ich in der letzten Schwangerschaft auch, abe da hatte ich dann recht früh ein beschäftigungsverbot, da ...

von Emma81, 9. SSW 23.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   müde

Hilfe, ich bin sooo müde

Ich könnte die letzten zwei Tage im stehen einschlafen, obwohl ich nachts gut schlafe und die ersten zwei Stunden morgens fit bin. Im Büro könnte ich gerade den Kopf auf den Schreibtisch legen oder im Stau einfach die Augen zu machen. Aber zu Hause geht’s weiter, mit Kind und ...

von Kathy75, 6. SSW 26.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   müde

Müde 😴

Na wie geht's euch so ? Das ist jetzt der 3. Tag wo ich so unglaublich müde bin , könnte den ganzen Tag nur schlafen -.- dabei hält mein 2 jährigen mich gut auf Trab .... Sonst geht's mir soweit gut , bin gespannt wann die Übelkeit los geht ...

von HappyFamily2015, 5. SSW 06.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   müde

Ist hier noch jemand sooo müde

Meine lieben, ich bin jetzt in der 8. Ssw und ich habe kaum anzeichen, bis auf die müdigkeit. der horror. fühle mich als ob ich schon ne woche wach wäre...egal zur welcher tageszeit..eigentlich immer. es ist wirklich schon extrem, tja und lust auf kaffee hab ich nicht hat ...

von Sunny_889, 8. SSW 05.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   müde

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.