Mai 2019 Mamis

Mai 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rapunzel124 am 11.06.2019, 17:13 Uhr

Mundsoor #264

Hallo ihr Lieben,
Ich melde mich auch einmal wieder.
Momentan haben wir hier irgendwie die Seuche und werden sie nicht los
Seit letzter Woche Montag ist mir aufgefallen, das meine Maus eine weiß belegte Zunge hat. Da ich das von meinen beiden großen nicht kenne, habe ich doch nochmal meine Hebamme kontaktiert... Sie meint es wäre Mundsoor. Also ab in die Apotheke und eine Art Gel geholt. Ich studiere ja immer erst die Anleitung und lese also das es erst für Kinder ist die richtig schlucken können, frühestens aber ab 4 Monaten ist...da war ich dann doch leicht angesäuert denn ich habe der Apothekerin 10x gesagt, dass es sich um ein 3 Wochen altes Baby handelt. Also ich wieder hin und eine Suspension bekommen. Seit dem behandele ich Mund von Baby und meine Brust. Meiner Brust geht es super aber der Mund von meiner Maus zeigt keine Besserung. Wie auch denke ich mir, denn das Zeug ist ja flüssig, bleibt also nicht lange im Mund. Außerdem spuckt meine kleine Maus seit sie das Zeug nimmt, da es wohl Übelkeit auslösen kann
Natürlich war mein Kinderarzt die letzte Woche im Urlaub und ist erst seit heute da...ich natürlich gleich hin, aber bei einer Wartezeit von mind 2 Std bin ich gleich wieder geflohen, da kommt man ja kränker nach Hause als man hin ist, bei so vielen kranken Kindern auf einem Haufen.
Jetzt muss ich wohl oder übel bis Freitag abwarten, da haben wir unseren regulären U3 Termin. Ein Glück das sie noch normal trinkt, sonst wäre ich schon 3x beim Arzt gewesen.
Habt ihr irgendwelche Tipps bzgl Mundsoor?
Ich habe jetzt das homöopathische Mittel Borax D6 zusätzlich geholt und hoffe das wirkt.
Ganz Liebe Grüße Rapunzel

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.