Mai 2019 Mamis

Mai 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pyqlq, 39. SSW am 10.05.2019, 22:06 Uhr

Aufregung wird immer größer

Hi, ihr Lieben.
Ja, bald ist es endlich so weit, ich bin total aufgeregt und kann nicht mehr warten unsere Maus endlich in den Armen zu halten.
Nächsten Sonntag soll sie kommen... Das ist einfach immernoch alles so krass, ich kann es nicht glauben so richtig!
Ich werde eine sehr sehr junge Mama und weiß noch genau wie geschockt ich mit meinem Verlobten auf der Couch saß und geweint hatte weil der Test positiv war. Aber uns war ab der ersten Sekunde klar das wir unser Baby behalten werden. Wir sind ein tolles Team und ich weiß das wir zwei alles schaffen werden!
Auch wenn es am Anfang schwer war und ich mir von vielen aus der Schule dumme Sprüche anhören musste... Es gibt auch Mamas unter 18 die ihr Baby lieben und sich liebevoll um es kümmern, auch mit dem Papa zusammen und nicht nur so welche wie sie bei Teenie-Mütter gezeigt werden.
Alles Liebe von mir

 
6 Antworten:

Re: Aufregung wird immer größer

Antwort von Lenabella am 10.05.2019, 22:20 Uhr

Juhuuu
Ich bin auch eine junge mama und mit meinem 2ten kind schwanger mir sind die worte anderer menschen egal ich liebe meine kinder und stehe dazu.
Ich bin auch schon sehr aufgeregt wegen der geburt habe auch dolle angst..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufregung wird immer größer

Antwort von crazysunshine am 10.05.2019, 23:46 Uhr

Ich hab meinen großen mit 19 bekommen :)
War eine wunderbare Entscheidung :) nun neun Jahre später kommt das zweite...
Allerdings bei mir mit einem anderen Mann :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufregung wird immer größer

Antwort von Melissa 85, 39. SSW am 11.05.2019, 0:02 Uhr

Darf ich fragen,wie alt Du bist? Ich habe meinen Großen mit 16 bekommen, nun ist er selbst 16

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufregung wird immer größer

Antwort von Pyqlq, 39. SSW am 11.05.2019, 0:09 Uhr

Ich bin mit 14 schwanger geworden aber bin seit Ende April 15. Mein Verlobter war 18 als ich schwanger wurde und ist Ende Dezember 19 geworden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufregung wird immer größer

Antwort von aabbcc am 11.05.2019, 8:16 Uhr

Huhu, 14 ist wirklich sehr Jung. Es kommt aber auch immer auf den Typ Frau an. Es gibt immer welche die in jungen Jahren schon was weiter sind als andere. Ich schätze das ihr eurer Verantwortung bewusst seit und hoffe das du unterstützt wirst. Ich wünsche dir alles gute! Du bist ja nicht die erste junge Mama. Das kommt doch immer wieder vor. Es ist wie es ist. Ich hätte es bestimmt auch so gemacht. Ich habe mein Erstes mit 22 bekommen. Das war auch gewünscht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufregung wird immer größer

Antwort von Vogelfrau, 40. SSW am 12.05.2019, 10:14 Uhr

Meine Kollegin war damals mit ihrem Freund gerade mal einen Monat zusammen, als sie schwanger wurde. Die beiden haben die Kleine gemeinsam bekommen. Sie hat einen Gendefekt und braucht deshalb sogar besondere Zuwendung. Die Tochter ist nun 8, die beiden immer noch glücklich zusammen und es folgte noch ein kleiner Bruder. Beide haben erfolgreich ihre Ausbildungen zwischen den Kindern absolviert.

Es kommt darauf an, was du aus deinen Umständen machst. Nicht was andere denken :)

Euch allles Liebe auf jeden Fall!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Aufregung. Mutterpass Eintrag schon heute ?

So nun Fieber ich auch Mal meinen Termin entgegen. In wenigen Std ist es soweit. Der erste FA Termin. Aufgeregt bin ich sehr. Bin heute bei 7+3 . War anfangs der Woche bei meinem Hausarzt mich paar Tage krank schreiben lassen, weil ich einfach sehr viel Stress auf Arbeit ...

von Panduin, 8. SSW 22.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Aufregung

Aufregung - der Strich ist da

Leute, ich kann es noch nicht glauben! Ich habe es nicht ausgehalten und mir heute einen Presense im DM gekauft. Bin ES+11/12. Ich habe jetzt eben getestet (nicht mal morgenurin) und er so sofort gekommen der Strich. Ich bin gerade völlig aufgeregt und werde erst mal in der ...

von steffalive 14.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Aufregung

Aufregung vor morgen

Ich habe morgen bei 7+4 meinen nächsten FA Termin. Letzten Montag war ja außer der Fruchthöhle noch nichts zu sehen. Montag und Dienstag wurde mir Blut abgenommen um den HCG Wert zu überprüfen. Morgen ist auch Auswertung. Hoffentlich sieht man etwas mehr jetzt im Ultraschall ...

von großerbruder 2009, 8. SSW 13.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Aufregung

Kann vor aufregung gar nicht schlafen.-....

ich bin innerlich noch soooooo aufgewühlt,dass ich nicht zum einschlafen komme.Mir rattern viele Gedanken durch denk kopf,unter anderem auch mein überraschend positives Testergebniss Ich kann es immer noch nicht ...

von S@lly, 4. SSW 12.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Aufregung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.