April 2019 Mamis

April 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von beyondthemaze am 26.03.2019, 22:12 Uhr

Worauf freut ihr euch nach der Geburt am meisten?

... außer natürlich kuscheln mit euren Süßen.

Bei mir ist es:
- Übelkeit nach 10 langen Monaten endlich weg
- Rückenschmerzen weg

Schießt mal los!

 
10 Antworten:

Re: Worauf freut ihr euch nach der Geburt am meisten?

Antwort von PuK07, 37. SSW am 26.03.2019, 23:06 Uhr

Klar aufs Baby muss man jetzt nicht extra sagen

Aber
- Schlafen ohne Nieren bzw Rückenschmerzen
- normal laufen und keine Wasserbeine
- Salami, Mettbrötchen und Sushi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Worauf freut ihr euch nach der Geburt am meisten?

Antwort von mirella_30 am 27.03.2019, 0:45 Uhr

Das ich wieder meine Blase habe, ohne dass jemand drauf liegt.
Und SUSHI!!!!! Mhm lecker

Das Krümel natürlich Putz munter und total süß ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Worauf freut ihr euch nach der Geburt am meisten?

Antwort von Sonnenschein2202, 37. SSW am 27.03.2019, 2:58 Uhr

Auf dem Bauch schlafen !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Worauf freut ihr euch nach der Geburt am meisten?

Antwort von zitronenmama, 40. SSW am 27.03.2019, 5:42 Uhr

- Wassereinlagerungen gehen weg
- Ekzem geht weg
- Wieder zuhause sein (siehe mein Post, bin ja bald voraussichtlich für ein paar Tage im KH)
- DIE MAUS! < 3
- das erste Enkelkind auf beiden Seiten in die Familie bringen und sehen, wie sich alle von Eltern zu Großeltern entwickeln (bin mega gespannt auf die Reaktionen)
- selbst wieder kochen können, laufen können, einkaufen, Haushalt machen (ja, die Möglichkeit sowas selbst zu machen fehlt mir :D)
- SUSHI < 3 und ne schöne Cola, ohne dass es das Gehirn meiner Mausi schädigen könnte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Worauf freut ihr euch nach der Geburt am meisten?

Antwort von CajunShrimp am 27.03.2019, 13:52 Uhr

Darf ich noch antworten, obwohl ich schon entbunden habe?

Das allerbeste Gefühl war tatsächlich, mich auf den Bauch zu legen!
Wobei... unterschätzt die Dusche nach der Geburt nicht
Und letzte Woche hat mein Mann mir Sushi mitgebracht. Lecker!

Lustigerweise hatte ich aber im Krankenhaus gar keine Gelüste. Das Salamibrot zum Frühstück war toll. Aber ich hatte ja vorher angekündigt, was man mir alles mitbringen müsste... dann haben die uns aber so gemästet... ich hätte gar nicht noch mehr essen können

Wobei ich ja sagen muss... auf das Gläschen Wein irgendwann... da freu ich mich immer noch, auch wenn DAS noch dauert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Worauf freut ihr euch nach der Geburt am meisten?

Antwort von Jacky840611, 38. SSW am 27.03.2019, 14:41 Uhr

Ich freue mich am meisten auf meinen kleinen Schatz
Ihn endlich anzufassen und mit ihm zu kuscheln.

Danach kommt
- leckeres Essen wie Mettbrötchen, Salami, Teewurst und all Son Kram
- auf dem Bauch schlafen
- sich ohne Schmerzen drehen zu können
- die Wassereinlagerungen los zu werden und meine Knöchel wieder zu sehen
- es gibt bestimmt noch mehr Sachen, aber mir möchte einfach nichts mehr einfallen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Worauf freut ihr euch nach der Geburt am meisten?

Antwort von Mummyofmilo17, 36. SSW am 27.03.2019, 15:40 Uhr

Also...wie schon nach meiner ersten Schwangerschaft :

-Auf dem Bauch schlafen!
-normal bewegen
-auf meine alten Klamotten
-keine Rückenschmerzen mehr , keine Ischias Schmerzen
- Mal wieder ein Glas Aperol/Bier oder Wein (Ich werde diesmal nicht stillen, nur Kolostrun gebe ich)
-Mettbrötchen und Medium Steak *.*

Und natürlich auf meinen zweiten Sohnemann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Worauf freut ihr euch nach der Geburt am meisten?

Antwort von Jani1988, 38. SSW am 27.03.2019, 21:40 Uhr

Gehirn schädigen Cola ? Wegen dem Koffein oder wieso?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Worauf freut ihr euch nach der Geburt am meisten?

Antwort von Hazel83, 37. SSW am 28.03.2019, 7:59 Uhr

Guten Morgen
Ich freue mich am meisten auf:

-Socken anziehen ohne dabei wie ein schnaufendes Nilspferd zu hoffen das man nach zehn Minuten endlich alle Zehen verpackt hat.
-zum Frühstück ein Mettigel, zum Mittag Leber mit Kartoffelbrei und ganz viel karottensalat
- auf dem Bauch schlafen
-aufzustehen ohne fremde Hilfe

Oh man das wird ein Fest. Weiß gar nicht, was ich zuerst machen soll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Worauf freut ihr euch nach der Geburt am meisten?

Antwort von Olivia01, 36. SSW am 28.03.2019, 8:34 Uhr

- auf dem Rücken schlafen
- bücken
- die alte Kondition (kein Schnaufen und Atemnot)
- zu essen, was ich will

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Besuch nach der Geburt

Hallo ihr Lieben, ich weiß es ist recht früh, aber das Thema beschäftigt mich seit gestern. Wie macht ihr das mit dem Lieben Besuch nach der Geburt? Ich würde am liebsten nur die Großelter und die Patin vom Wurm sehen, da diese wissen, wie es einem geht und darauf ...

von AnneWUG, 21. SSW 23.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nach der Geburt

arbeitsmäßige Auszeit nach der Geburt

Und da ich heute auch mal Zeit habe, zu schreiben, stelle ich gleich noch eine Frage hinterher. Habt Ihr schon überlegt, wie lange Ihr nach der Geburt des Kindes Auszeit nehmen wollt vom Job? Ich habe nach meinen beiden Kindern jeweils nach einem Jahr wieder angefangen zu ...

von eumeline, 6. SSW 03.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nach der Geburt

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.