April 2019 Mamis

April 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mummyofmilo17, 35. SSW am 21.03.2019, 22:00 Uhr

Neuigkeiten!

Hello

Jetzt mal ganz abgesehen von den beiden heftigen Streits mit meinem Mann, wir haben am Sonntag die Zusage zur Wohnung bekommen.
Das ist eine wunderbare Erdgeschoss 100qm 4 ZKB Wohnung mit eigenem Garten in einem Zweifamilienhaus.


Er hat sich bzw wir uns wieder berappelt. Hoffe für länger oder für immer und versuchen einen Neuanfang. Er war ja bis vor ein paar Monaten nie so und was genau dahintersteckt finde ich noch raus.
Diese Beleidigungen sind hart und eigentlich unverzeihlich. Aber er und ich können dennoch nicht ohne einander. Sollte es aber irgendwann doch schlimmer werden, weiß ich wo ich hin kann.
Naja auf jeden Fall fangen wir mitte April an mit unseren Familien und guten Freunden an zu packen und zu renovieren. Für die Streicharbeiten haben wir einen Maler der das freundschaftlich macht und am 1.5 können wir einziehen.
Am Wochenende schauen wir nach einer neuen Küche, sowie nach verschiedenen Möbeln fürs Bad, Kinderzimmer und Schlafzimmer ...und was ich liebe...Deko.
Mein großer Kleiner bekommt endlich ein eigenes Zimmer indem er schön spielen kann und auch einen Sandkasten in den Garten :-) das freut mich irgendwie am meisten.

Zur Schwangerschaft: ich habe keine Lust mehr. Ich bin wie ein Medizinball in XXL mit Fettfilm und wie ein Pottwal fühle ich mich. Ich habe auch echt heftige Rückenschmerzen
So 10 Tage sollte er noch drin bleiben und dann darf er kommen...:D ich möchte nicht wieder 10 Tage übern Termin gehen. Die Einleitung in meiner ersten Schwangerschaft war echt total entspannt aber ich will endlich Wehen haben und in Kreißsaal :D

Wie geht es Euch?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.