März 2019 Mamis

März 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Frieda19, 29. SSW am 02.01.2019, 19:58 Uhr

Schmerzhafte Tritte nach unten?

Hallo!

Vielleicht kennt das jemand von Euch?

Ich bin ab morgen in der 30.ssw.
Starke Kindsbewegungen habe ich ja schon ne ganze Zeit.
Seit ein paar Tagen habe ich, wenn das Kind sich wohl "falsch" bewegt ein ziemlich dolles Stechen am Muttermund bzw in der Scheide.
Es ist wie ein kurzer Stromschlag...und es ist auch nur dann, wenn das Baby gerade aktiv ist.

Liebe Grüße

 
3 Antworten:

Re: Schmerzhafte Tritte nach unten?

Antwort von Bald6fachMami, 28. SSW am 02.01.2019, 22:55 Uhr

Hey
Ich kenne das auch, auch durch die vorab gegangenen Schwangerschaften. Manchmal war es, als kratzt das Baby von innen mit dem Fingenagel in der Scheide. Ist aber normal. Nur ziemlich unangenehm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzhafte Tritte nach unten?

Antwort von Mellyf91, 28. SSW am 03.01.2019, 9:19 Uhr

Guten Morgen
Ja das kenn ich leider auch.
Seit ein paar tagen hat sich meine Perle nun gedreht, sodass die Füße nun in die Rippen treten
Also ich glaube umso mehr sie wachsen umso mehr zwickt und schmerzt es.
Mir hat es oft geholfen Sie in den schlaf zu "schunkeln" indem ich spazieren gegangen bin.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzhafte Tritte nach unten?

Antwort von Olala, 29. SSW am 03.01.2019, 19:15 Uhr

Oh das kenne ich, hatte das schon bei den anderen Schwangerschaften so ab der 30.Woche immer und gehts auch wieder los bin Ende 29SSW. Das ist sooo unangenehm wie ein Stechen von innen gegen den Muttermund kurz aber schmerzhaft, da muss ich zusammenzucken und mit der Hand an die Scheide drücken, überlege schon wie ich das mache wenn es in der Arbeit passiert .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Tritte nach unten

Hi zusammen Ich freue mich sehr dass ich meine Kleine spüren kann. Es ist allerdings sehr oft so, dass sie mir gegen den Mutter Mund tritt und ich das Gefühl habe sie steckt mir gleich unten rum ihre Hand oder ihren Fuss raus. Kennt ihr das? Wenn sie ständig nach unten tritt ...

von Schneeflocke489, 21. SSW 18.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tritte

Die erste Tritte

Seit ein paar Tagen kann ich seine Tritte spüren. So unglaublich. Merke es mittlerweile jeden Tag. Fühle sich aber immer anders an. Mal wie ein Zucken, mal wie ein anstünden, mal richtig Bewegung und als wenn sich etwas im inneren dreht. Unglaublich. Noch jemand der anfängt ...

von Nicoles82, 16. SSW 10.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tritte

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.