Februar 2019 Mamis

Februar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von riu am 16.08.2019, 19:55 Uhr

Spucken

Hallo ihr wundervollen Mamis!
Seit nun fast 3 Wochen haben wir mit Beikost begonnen. Es scheint zu schmecken, sie ist wirklich offen für alles. Jedoch weiß ich noch nicht ob ich es mir einbilde oder es tatsächlich so ist, aber seitdem wird deutlich mehr und häufiger gespuckt habt ihr Ideen woher das kommt oder wie ich sie unterstützen kann das in den Griff zu bekommen?
Ich wünsche euch ein zauberhaftes Wochenende

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Stillen - schlafen - spucken - heulen - repeat😪

Ich kann grad nicht mehr, seit 4 Stunden in Endlosschleife, stillen (weil Durst, ok), schläft ein (super, ~21 Uhr ist ja Schlafenszeit), muss spucken (leider viel zu oft), wird wach und heult wie blöde, trösten bis zum umfallen, irgendwann doch wieder die Brust anbieten, weil ...

von Carrabea 22.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   spucken

Spucken, wickeln, schlafen 😁

Wie geht ihr die Sache an? Hebamme empfahl mir nach der Hälfte der Flasche zu pausieren und dann zu wickeln. 1. Nachts wickeln... Macht ihr das wenn es nur pipi ist 2. Tagsüber muss ich ihm dann die Flasche wegnehmen, er braucht in der Regel keine Pause. Außerdem spuckt ...

von Lilablume2018 09.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   spucken

spucken spucken spucken

Meine übelkeit und das erbrechen haben Gott sei Dank etwas nachgelassen, aaaabbber was noch viel blöder ist seid 3 tagen kann ich meine eigene spucke nicht mehr schlucken es ist echt zum verrückt werden! Meine Hebamme meinte leider gibt ...

von sonnenschein852, 12. SSW 28.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   spucken

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.