Februar 2019 Mamis

Februar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jubilee80 am 12.07.2019, 15:57 Uhr

Letzte Nacht in der Kinderklinik

Ihr Lieben,
Mich beschäftigt unsere letzte Nacht noch sehr. Mein großer Sohn (5) hat schon seit er 1,5 Jahre alt war mit Pseudokruppanfällen zu kämpfen. Wir sind da also wirklich erprobt und routiniert.

Letzte Nacht brachte auch das Rectodelt kaum Linderung. Sodass ich mit ihm in die Klinik gefahren bin. Wir waren um 23:30 Uhr da. Logisch , dass man da nicht allein ist!

Aber da war Volksfeststimmung.
Ein junger Mann , mit Red Bull in der einen Hand und der Brechtüte auf dem Schoß - Handy in der anderen Hand. Umgeben von Familie und Freunden (teilweise Bier in der Hand)-bestimmt zehn Personen.

Eine weitere Großfamilie-nur mit jüngerem Kind.
Zwei Mädchen machten Wettrennen auf dem Gang-hin und her... Da beschwerte sich nach gefühlt zehn Minuten warten die Eltern, wann man endlich an der Reihe sei.
Ich war platt!
Als Dienstarzt käme ich mir da irgendwie veräppelt vor.
Ich bin vorsichtig mit einem Urteil über andere , aber diese Volksfeststimmung war wirklich der Hammer.

Ich war so froh, als wir wieder gehen konnten- in vielerlei Hinsicht.

Ich hoffe jetzt, dass unsere nächsten Nächte ruhiger werden.

LG an alle

 
2 Antworten:

Re: Letzte Nacht in der Kinderklinik

Antwort von ausviermachfünf am 12.07.2019, 18:13 Uhr

Erstmal gute Besserung.

Ja, in so einem Zeitalter sind wir leider an gekommen. Ich darf mich da auch nie äußern...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Letzte Nacht in der Kinderklinik

Antwort von jubilee80 am 12.07.2019, 20:48 Uhr

Danke. Ich habe echt etwas Bammel vor der kommenden Nacht.
Ich arbeite ja in der Pflege, und habe da auch schon einiges gesehen und erlebt (auch viel nettes) , aber das gestern war echt skurril.

Mal noch etwas schönes zu meinen Februarkindern : Elias schmeckt der Brei schon gut. Der kleinen Maus noch gar nicht. Sie scheint sich zu fragen, was der Unsinn soll
Außerdem sind sie sooo süß und lachen uns schon am Morgen an

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Fiese Schmerzen in der Nacht - aber alles ist gut

Huhu Ich bin heute morgen zu meiner Frauenärztin, da ich die Nacht über so furchtbare Unterbauchschmerzen bekommen habe-Magnesium hat gar nichts gebracht. Ich konnte diese Schmerzen gar nicht einordnen, irgendwie ähnlich wie die Mensartigen Mutterbandschmerzen im 1. ...

von Ne1991le, 17. SSW 14.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   in der Nacht

Bewegung in der Nacht

Hallo Miteinander, Habe schon von vielen gehört, dass sich die Kids in der Nacht so viel im Schlaf bewegen. Wenn ich meine Maus hinlege, dann liegt sie eben so bis sie wieder aufwacht In Bauchlage schläft sie überhaupt nicht, hat ...

von Cheesecake91 12.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   in der Nacht

Starke Mensartige Schmerzen in der Nacht 5Ssw

Guten morgen, Leider liege ich jetzt seit 3Uhr hier im Bett und bekomme kein Auge zu. Gegen 2 Uhr hatte ich heftige Unterleibsschmerzen die jetzt wieder weg sind, ich hab jetzt nur noch ein leichtes Zippen links in der leisten Gegend. Hat jemand damit Erfahrungen ...

von SabrinaBecker, 5. SSW 05.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   in der Nacht

Schreck in der Nacht...

Guten Morgen...heute Nacht als ich auf Toilette ging hatte ich plötzlich frisches Blut im Toilettenpapier...und wir sind sofort ins KH...da bin ich jetzt immer noch..man konnte nicht feststellen woher es kommt und deshalb muss ich zur Beobachtung da bleiben...aber Gott sei Dank ...

von Emilia_2015, 20. SSW 25.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   in der Nacht

Fiese Bauchschmerzen in der Nacht

Man, letzte Nacht bin ich vor Bauchweh fast verrückt geworden. Der Grund: Luft im Bauch! Aber so richtig! Ich sah aus als würde ich gleich entbinden ( so dick war der Bauch! ) und dementsprechend weh tat es auch! Fast 3 Stunden ging das so, bis ich endlich zur Toilette gehen ...

von Sunny11 08.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   in der Nacht

wie war das Wetter bei euch in der Nacht???

guten Morgen Mädels ich muss euch sagen ich bin schon 30J und habe viel gesehen, aber der Storm in der Nacht war echt was besonderes!! unsere Gartenstühle flogen rum die Mühltonnen wurden umgekiept, ich fahre später in die Stadt, bin ...

von alisa05, 18. SSW 27.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   in der Nacht

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.