Januar 2019 Mamis

Januar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von @sumsebiene am 20.02.2019, 17:02 Uhr

Wie läuft es bei euch so

Hallo ihr lieben. Wie läuft es denn bei euch so?

Bei mir ist es momentan echt anstrengend. Wobei das wohl vorallem am Schlafmangel liegt. Bin jetzt seit 3 Wochen zum ersten Mal Mama. Mein kleiner schreit schon sehr viel. Lässt sich auch nur durchs stillen beruhigen, was mich iwie in einen Teufelskreis bringt, denn: er schreit sehr oft weil er Bauchweh hat. Alle Mittelchen helfen nicht so richtig. Die Hebamme meinte das ist weil er so viel trinkt, was er aber noch nicht verarbeiten kann. Ich stille wenn er es verlangt und das ist somit im Durchschnitt 4 Stunden am Tag = durchschnittlich 13 mal am Tag. Aber vorallem weil er Hunger hat oder soviel schreit und damit beruhigt werden will und ich das Gefühl habe das er dann Durst hat vom schreien. Hebamme hat empfohlen die Abstände beim stillen zu verlängern, was noch nicht so viel gebracht hat und mit Tee zu strecken. Aber leider trinkt er so hastig an der Flasche, das er sich verschluckt und ich es somit direkt gelassen habe. Dazu kommt das er kaum schläft manchmal ist er 7 Stunden wach und macht wenn dann nur mal kurze nickerchen für 15 Minuten zwischendurch die auch nur so Halbschlaf sind. Das macht ihn natürlich auch ko und somit weint er wahrscheinlich auch dadurch. Aber ich schaffe es tagsüber einfach nicht ihn zum festen Schlaf zu bekommen. Nachts ist das meist weniger ein Problem. Habt ihr Tipps? Bin echt ko weil ich schon seit Wochen keinen entspannenden Schlaf mehr habe und dazu ist es echt schlimm das Baby stundenlang weinen zu sehen und nichts kann man tun.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.