Januar 2019 Mamis

Januar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von @ntje am 15.06.2019, 20:36 Uhr

Was meine Maus schon alles kann

Unheimlich laut pupsen. Also wirklich laut, dass hört man noch im Nebenraum.
Allerdings fürchte ich, diese Fähigkeit wird ihr im Leben nicht sonderlich weiter helfen.

Seehr hoch quicken.
Schon eher hilfreich, da man sie auch bei einer grossen Unruhe sofort hört.

Dafür sorgen, dass Kind 2 zu spät zur Schule kommt. Kind 2 hat es eigentlich nicht so mit Kindern, aber wenn sie sich morgens von der Maus verabschiedet schäkert diese immer eine Weile. Kind 2 mag dann den Blickkontakt nicht abbrechen, damit sie nicht traurig wird. Geht dann immer so:" Du, ich muss jetzt los! Jetzt hör doch auf zu lächeln, ich muss wirklich los!! Ich komme zu spät!!! Du bist so süss, aber ich muss doch jetzt gehen!!!!"
Definitiv hilfreich im Leben, wenn man andere um den Finger wickeln kann.

Langsam scheint sie zu verstehen, wie das mit den Haaren geht, jedenfalls hat sie jetzt einen leichten Flaum auf dem Glatzköpfchen.
Hilft zwar nicht direkt, ist aber doch sehr wünschenswert, gerade für ein Mädchen.

Mit einem einzigen Aufstossen nicht nur sich selbst alle Kleidungsstücke sondern auch mein Oberteil, meine Hose und beide! Socken erwischen.
Keine Ahnung, wie das helfen soll, vielleicht hat sie da Pläne, die ich nochnicht verstehe.


Und, was haben Eure Mäuse für Fähigkeiten?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.