Januar 2019 Mamis

Januar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Milchshake, 40. SSW am 08.01.2019, 6:08 Uhr

Schlaflose Nächte

Guten Morgen,

ich habe keine Lust mehr!! Ich bin jetzt 40 + 2 Tage, also noch nicht über den ET, aber ich schlafe die Nächte nicht mehr durch und wenn ich schlafe, träume ich ein absolutes Durcheinander. Ein Regisseur hätte wahre Freude an meinen Träumen und neue Ideen für seinen nächste Film! Bis auf ein paar Spaziergängen am Tag bin ich zur Zeit oft zuhause und warte einfach nur. Kann mir die Zeit in der Regel gut vertreiben mit lesen, TV, interessante Dokus anschauen, (nochmal) alles in Ordnung bringen im Haus usw. Aber da ich ansonsten immer sehr sportlich bin/war, fehlt mir einfach auch die Bewegung und das merke ich dann, ich bin unausgeglichen! Soweit vom KH möchte ich aber auch nicht mehr fahren, um da was zu unternehmen. Habt ihr noch eine Idee?? Laufe schon nachts wie ein Geist im Haus dumm rum, um wieder müde zu werden.

Freue mich sooo sehr für diejenigen, die bereits ausgekugelt haben! Ich weiß ja, was für eine schöne, aber stressige Zeit danach kommt und man wünscht sich oft einfach wieder Ruhe. Euch alles Gute und Kraft und eine ganz tolle Zeit !!!
Liebe Grüße, Milchshake

 
8 Antworten:

Re: Schlaflose Nächte

Antwort von sonsuzmasalim, 38. SSW am 08.01.2019, 6:32 Uhr

Hey, wenn du bei 40+0 bist, ist es doch schon bei ET oder nicht? mir geht es aber gerade genauso. Ab und zu gehen wir halt etwas raus aber kann nicht mehr lange laufen kriege sofort starke symphysen schmerzen. Dazu drückt es auch noch auf die Blase und muss dann wenn ich unterwegs bin alle halbe Stunde auf Toilette bin deshalb auch lieber eher zuhause. Zurzeit ist mir aber auch sehr langweilig und vertrödel mich eher mich videos in Youtube eine sinnvolle Aktivität habe ich für mich noch nicht erkannt
Schlafen klappt natürlich auch nicht so richtig. Schlafe vielleicht immer 1-2 Std und bin dann wieder wach naja bald haben wir es ja zum Glück geschafft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlaflose Nächte

Antwort von MamaMitSorgen, 40. SSW am 08.01.2019, 6:45 Uhr

Ja bei 40+ 2 bist du eigentlich schon zwei Tage über Termin.
Das mit dem schlafen kenne ich nur zu gut, das geht mir genauso. Entweder träume ich ganz bescheiden, oder mich quält mein Juckreiz , dann muss ich wieder zur Toilette und dann ist mir heiß und dann werde ich wach weil ich ohne Decke da liege und mir kalt ist. Und dann gehts von vorne los mit Toilette etc. Ich hoffe sehr dass mein Juckreiz nach der Entbindung schnell weg geht, denn seit zwei , drei Tagen ist es wirklich schlimm auszuhalten ... bald haben wir es alle geschafft!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlaflose Nächte

Antwort von Maggily, 40. SSW am 08.01.2019, 6:52 Uhr

Schlaflos bin ich seit Wochen. Liege fast jede Nacht bis zu 2 Stunden wach. Denke nach, laufe umher, schau Videos an
Am Tag laufe ich noch sehr viel, während meine Kinder im Kiga sind geh ich spazieren und räume danach auf oder leg mich schlafen. Alles total durcheinander - kein Wunder, dass ich dann nachts wach bin...

Bald ist es geschafft! Aber schlafen werden wir dann ja auch nicht mehr als jetzt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlaflose Nächte

Antwort von Milchshake am 08.01.2019, 7:02 Uhr

Oh, ich meinte 39 + 2 (also 40.SSW). Sorry Habe ET am 14.1.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlaflose Nächte

Antwort von TRB, 38. SSW am 08.01.2019, 8:15 Uhr

Huhu ich schließ mich an,
Habe totale Rippen Schmerzen von links liegen das ich kaum schlafe.
Rechts geht nur eine gewisse Zeit und auf dem Rücken geht nix mehr.
Bin So froh das Freitag der ks ist.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlaflose Nächte

Antwort von Baby Bum, 39. SSW am 08.01.2019, 11:24 Uhr

Ja kenne ich,finde es auch schlimm ,nicht einfach das machen zu können was man will,aus Angst es könnte los gehen,gestern hab ich ihr kleines beistellbett aufgebaut,und war danach so kaputt o;O Manche hier werden halt spätere Januar mamis :-D bin gespannt ob jemand an meinen Geburtstag auskugelt smile ! Halte durch ,auch wir haben es bald gepackt :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlaflose Nächte

Antwort von Milchshake am 08.01.2019, 12:22 Uhr

@ Baby Bum
Wann hast du denn Geburtstag?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlaflose Nächte

Antwort von Baby Bum am 08.01.2019, 14:18 Uhr

Am 10.1

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Die "ruhigen" Nächte sind vorbei

Guten Morgen ihr Lieben, Da mein Großer mit fast 4 Jahren immer noch nicht richtig durch schläft, setze ich das Wort ruhig in Gänsefüßchen. Denn gestern Nacht hat mir der Bauchzwerg eindeutig klar gemacht, was er von meinen Schlafpositionen hält. Ich darf dann ab sofort auf ...

von Aubrieta, 20. SSW 19.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nächte

Schlaflose Nächte

Seid ca.2 Wochen wache ich nach ca.3-4 Stunden Schlaf auf und kann einfach nicht mehr einschlafen. Es ärgert mich so sehr. Alles ruhig im Haus und möchte so gerne schlafen nur es klappt nicht . Nachmittag werde ich dann so müde aber da kann ich nicht schlafen weil meine ...

von Babyyy999, 26. SSW 15.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nächte

Die Nächte sind zum Ko....

Hallo Mädels, so langsam fängt ja bei jedem wieder die wehwehchen an oder nehmen wieder zu. Ich hasse so langsam die Nächte. Sitze ich länger als eine halbe std. so fängt der rücken an weh zu tun, somit lege ich mich hin. Gefühlt muss man sich alle halbe std. wie ein Walross von ...

von SonnenscheinOktober2012 15.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nächte

Unruhige Nächte

Guten morgen ihr lieben. Ich brauche mal euren Rat. Seit fast 1,5 Wochen kann ich nachts nicht mehr richtig durch schlafen, ich wache auf weil ich mich ständig von der einen Seite auf die andere drehe. Tagsüber muss ich dann auch mindestens 1 oder 2 Stunden schlafen. Ab ...

von Ecki1905, 9. SSW 09.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nächte

Schlaflose Nächte

Hallo ;) vielleicht gehts euch ähndlich wie mir aber seitdem ich weiß dass ich schwanger bin, kann ich kaum noch schlafen!.. gut, meine Brüste taten ja shcon weh, bevor ich das wusste und bin deswegen schon immer Nachts aufegwacht,...aber seit 2 Wochen bin ich zwa ...

von Ine1988 27.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nächte

Hat noch jemand schlaflose Nächte?

Hallo ihr Lieben! Das war nun die dritte Nacht nacheinander, in der ich kaum geschlafen habe. Ich gehe ins Bett, dann schlaf ich (wenn ich Glück habe) eine Stunde und dann gehts los mit dem Hin und Herdrehen... zum verrückt werden. Heute NAcht war ich wirkich totmüde, aber ...

von Silwieja83, 7. SSW 20.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nächte

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.