Startseite Forenarchiv Januar 2019 Mütter

Schlaflose Nächte

Frage von Milchshake, 40. SSW - 08.01.2019

Guten Morgen,

ich habe keine Lust mehr!! Ich bin jetzt 40 + 2 Tage, also noch nicht über den ET, aber ich schlafe die Nächte nicht mehr durch und wenn ich schlafe, träume ich ein absolutes Durcheinander. Ein Regisseur hätte wahre Freude an meinen Träumen und neue Ideen für seinen nächste Film! Bis auf ein paar Spaziergängen am Tag bin ich zur Zeit oft zuhause und warte einfach nur. Kann mir die Zeit in der Regel gut vertreiben mit lesen, TV, interessante Dokus anschauen, (nochmal) alles in Ordnung bringen im Haus usw. Aber da ich ansonsten immer sehr sportlich bin/war, fehlt mir einfach auch die Bewegung und das merke ich dann, ich bin unausgeglichen! Soweit vom KH möchte ich aber auch nicht mehr fahren, um da was zu unternehmen. Habt ihr noch eine Idee?? Laufe schon nachts wie ein Geist im Haus dumm rum, um wieder müde zu werden.

Freue mich sooo sehr für diejenigen, die bereits ausgekugelt haben! Ich weiß ja, was für eine schöne, aber stressige Zeit danach kommt und man wünscht sich oft einfach wieder Ruhe. Euch alles Gute und Kraft und eine ganz tolle Zeit !!!
Liebe Grüße, Milchshake

Re: Schlaflose Nächte

Antwort von sonsuzmasalim, 38. SSW - 08.01.2019

Hey, wenn du bei 40+0 bist, ist es doch schon bei ET oder nicht? mir geht es aber gerade genauso. Ab und zu gehen wir halt etwas raus aber kann nicht mehr lange laufen kriege sofort starke symphysen schmerzen. Dazu drückt es auch noch auf die Blase und muss dann wenn ich unterwegs bin alle halbe Stunde auf Toilette bin deshalb auch lieber eher zuhause. Zurzeit ist mir aber auch sehr langweilig und vertrödel mich eher mich videos in Youtube eine sinnvolle Aktivität habe ich für mich noch nicht erkannt
Schlafen klappt natürlich auch nicht so richtig. Schlafe vielleicht immer 1-2 Std und bin dann wieder wach naja bald haben wir es ja zum Glück geschafft

Re: Schlaflose Nächte

Antwort von Maggily, 40. SSW - 08.01.2019

Schlaflos bin ich seit Wochen. Liege fast jede Nacht bis zu 2 Stunden wach. Denke nach, laufe umher, schau Videos an
Am Tag laufe ich noch sehr viel, während meine Kinder im Kiga sind geh ich spazieren und räume danach auf oder leg mich schlafen. Alles total durcheinander - kein Wunder, dass ich dann nachts wach bin...

Bald ist es geschafft! Aber schlafen werden wir dann ja auch nicht mehr als jetzt

Re: Schlaflose Nächte

Antwort von Baby Bum, 39. SSW - 08.01.2019

Ja kenne ich,finde es auch schlimm ,nicht einfach das machen zu können was man will,aus Angst es könnte los gehen,gestern hab ich ihr kleines beistellbett aufgebaut,und war danach so kaputt o;O Manche hier werden halt spätere Januar mamis :-D bin gespannt ob jemand an meinen Geburtstag auskugelt smile ! Halte durch ,auch wir haben es bald gepackt :-)

Re: Schlaflose Nächte

Antwort von MamaMitSorgen, 40. SSW - 08.01.2019

Ja bei 40+ 2 bist du eigentlich schon zwei Tage über Termin.
Das mit dem schlafen kenne ich nur zu gut, das geht mir genauso. Entweder träume ich ganz bescheiden, oder mich quält mein Juckreiz , dann muss ich wieder zur Toilette und dann ist mir heiß und dann werde ich wach weil ich ohne Decke da liege und mir kalt ist. Und dann gehts von vorne los mit Toilette etc. Ich hoffe sehr dass mein Juckreiz nach der Entbindung schnell weg geht, denn seit zwei , drei Tagen ist es wirklich schlimm auszuhalten ... bald haben wir es alle geschafft!!!!

Re: Schlaflose Nächte

Antwort von Milchshake - 08.01.2019

Oh, ich meinte 39 + 2 (also 40.SSW). Sorry Habe ET am 14.1.

Re: Schlaflose Nächte

Antwort von TRB, 38. SSW - 08.01.2019

Huhu ich schließ mich an,
Habe totale Rippen Schmerzen von links liegen das ich kaum schlafe.
Rechts geht nur eine gewisse Zeit und auf dem Rücken geht nix mehr.
Bin So froh das Freitag der ks ist.
Lg

Re: Schlaflose Nächte

Antwort von Milchshake - 08.01.2019

@ Baby Bum
Wann hast du denn Geburtstag?

Re: Schlaflose Nächte

Antwort von Baby Bum - 08.01.2019

Am 10.1

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Januar 2019 Mütter  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.