Dezember 2018 Mamis

Dezember 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pinkypie21, 39. SSW am 23.12.2018, 19:53 Uhr

@Peppibaby

Huhu :) hab gelesen dass dein Baby auch relativ schwer geschätzt wurde? :) und ich freue mich dass das anscheinend so normal für dich ist denn meine Ärztin hatte mir ja voll die Angst gemacht, angeblich hat mein Baby von der 37. bis 39. Woche 1 kg zugenommen und soll 7 cm gewachsen sein. 3800 g undgefähr und 56 cm (was echt nicht sein kann)... aber da ja alles zwischen 2500-4500 g normal ist mach ich mir auch nicht mehr all zu große Sorgen. Frage mich nur wieso meine Ärztin da so panisch ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.