Dezember 2018 Mamis

Dezember 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pinkypie21, 39. SSW am 23.12.2018, 19:53 Uhr

@Peppibaby

Huhu :) hab gelesen dass dein Baby auch relativ schwer geschätzt wurde? :) und ich freue mich dass das anscheinend so normal für dich ist denn meine Ärztin hatte mir ja voll die Angst gemacht, angeblich hat mein Baby von der 37. bis 39. Woche 1 kg zugenommen und soll 7 cm gewachsen sein. 3800 g undgefähr und 56 cm (was echt nicht sein kann)... aber da ja alles zwischen 2500-4500 g normal ist mach ich mir auch nicht mehr all zu große Sorgen. Frage mich nur wieso meine Ärztin da so panisch ist.

 
2 Antworten:

Re: @Peppibaby

Antwort von peppibaby, 41. SSW am 24.12.2018, 10:16 Uhr

Hallo, im Endeffekt kannst du ja eh nicht genau sagen was sie wiegen. Meine Bauchmaus hatte wohl auch innerhalb von 2wo knapp 1kg zugenommen, aber das muß ja nichts heißen. Sie kann genau so gut auch die darauf folgenden wo nichts zu genommen haben. Naja ârztin hatte darauf hin ein 2.zuckertest gemacht der wieder top Werte hatte. Meine große wurde damals mit 53,5cm u 3950g geboren.da hatten sich die Ärzte um nur 10g verschätz u sie war auch ganz gut zu gebären
Hab schon damit gerechnet das es wohl wieder ein "Brocken" wird, aber ändern kann man eh nichts.und solange es uns noch gut geht, möchte ich auch keine Einleitung.
Also nicht verrückt machen lassen u dann wird schon alles gut gehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Peppibaby

Antwort von Pinkypie21, 39. SSW am 24.12.2018, 13:06 Uhr

Da hast du vollkommen recht. Und meine Mädchen kamen ja auch mit 3,5 kg und 48 bis 49 cm auf die Welt, also auch nicht so dünn ;)

Ich wünsche euch ein schönes Fest

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.